Beiträge von Kool Keith

    Problem mit PC Sync


    Hallo.


    Ich habe mir heute einen original dku2 kabel für das 6230 gekauft.
    Jetzt habe ich jede Menge Probleme.
    Ich habe die Software 5.8 installiert, wenn ich auf Galerie gehe kommt eine Fehlermeldung (Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden!)


    Ich habe dann erstmal die Suche im TT gestartet. Als Tipp stand zum Beispiel
    starte denn Browser mit "%SystemRoot%\explorer.scf", gesagt getan, aber das Problem ist immer noch das gleiche. Dann habe ich mir eine neue Software gezogen (6.1). Es funktioniert aber immer noch nicht. Auch nicht wenn ich den Explorer mit oben genannten Befehl starte. Denn Kabel und die Software habe ich auch schon mehrmals deinstalliert und weider neu installiert, leider ohne Erfolg.
    Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, das einzigste was ging, ich konnte mit dem audiomanager eine Mp3 aufs Handy ziehen (jedoch nicht über Galerie), bei der zweiten schrieb er dann "Karte voll" obwohl noch 26MB frei sind????? Ich verstehe echt nichts mehr!!!


    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich ernüchternt das Nokia es nicht hinbekommt solche eine einfache Sache gemeistert zu bekommen.



    Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll, könnt ihr mir helfen???


    Danke.


    P.S. Bitte nicht meckern, habe extra meine Frage in einen bestehenden Threat gepostet, und habe auch vorher die Suche benutzt.

    Problem mit PC Sync


    Hallo.


    Ich habe mir heute einen dku2 kabel für das 6230 gekauft.
    Jetzt habe ich jede Menge Probleme.
    Ich habe die Software 5.8 installiert, wenn ich auf Galerie gehe kommt eine Fehlermeldung (Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden!)


    Ich habe dann erstmal die Suche im TT gestartet. Als Tipp stand zum Beispiel
    starte denn Browser mit "%SystemRoot%\explorer.scf", gesagt getan, aber das Problem ist immer noch das gleiche. Dann habe ich mir eine neue Software gezogen (6.1). Es funktioniert aber immer noch nicht. Auch nicht wenn ich den Explorer mit oben genannten Befehl starte. Denn Kabel und die Software habe ich auch schon mehrmals neu installiert, leider ohne Erfolg.
    Es kommt immer die gleiche Fehlermeldung, das einzigste was ging, ich konnte mit dem audio.. eine Mp3 aufs Handy ziehen (jedoch nicht über Galerie), bei der zweiten schrieb er "Karte voll" obwohl noch 26MB frei sind????? Ich verstehe echt nichts mehr!!!


    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich ernüchternt das Nokia es nicht hinbekommt solche eine einfache Sache gemeistert zu bekommen.



    Ich weiß nicht mehr was ich tuen soll, könnt ihr mir helfen???


    Danke.


    P.S. Bitte nicht meckern, habe extra meine Frage in einen bestehenden Threat gepostet, und habe auch vorher die Suche benutzt. :)

    Scharnier wackelt!


    Hallo,


    habe den Thread komplett durchgelesen.
    Meine Klappe wackelt auch unten ein bißchen, stört mich nicht sonderlich.
    Allerdings wackelt bei mir oben das Scharnier auf der linken Seite, es ist irgendwie nicht richtig fest. :mad: Dadurch ist alles viel lockerer und die Klappe geht viel leichter auf. Die rechte Seite sitzt aber superfest.
    Mein Kumpel hat eins da wackelt es unten ein bißchen, OK, oben die Scharniere sitzen bei ihm aber beide sehr fest. Das Handy fühlt sich viel stabiler an beim öffnern.


    Habe das Handy noch keine 2 Wochen, würdet ihr es umtauschen, wie sind eure Erfahrungen?


    Beste Grüße
    Kool Keith :D

    Hintergrund s300 innendisplay


    Hallo,


    brauche dringend Hilfe. Habe ein S300.
    Kriege aber keine Hintergrundbilder aufs Handy geladen.
    Easy Gprs sagt mir immer er unterstützt nur bilder die kleiner als 128*128 sind. Habe dir Bilder auch schon kleiner Umgewandelt auf 128*97 so stehts ins dem fenster für max. Größe.
    Könnt ihr mir helfen, habe auch schon gesucht aber keine änliches Problem gelesen hier im Forum.


    Danke schonmal.


    Grüße:)

    Hintergründe S300


    Hallo,


    bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, habe nichts gefunden in der Suche.


    Habe eine S300, kriege aber keine Bilder aufs Handy geladen.
    Habe welche umgewandelt in die Größe 128*97, ging aber nicht.


    Welche Größe müssen die haben und welches Format?


    Danke schonmal im Vorraus.


    Beste Grüße
    Kool Keith