Beiträge von ChAoZisonfire

Hallo zusammen,

da ich auf das 11 Pro Max umgestiegen bin darf mein iPhone XS gehen.

Das Gerät wurde am 30.01.2019 bei einem offiziellen Apple Händler gekauft und war von Anfang an mit einem Chimpcase Panzerglas sowie einer Folie auf der Rückseite versehen. Zusätzlich gibt’s ein Chimpcase frostsilver case und eine neue aktuell montierte Folie hinten, sowie eine weitere neue dazu.

Folie und Glas belasse ich auf dem Telefon, sodass der neue Besitzer entscheiden kann, ob er sie weiter nutzen möchte.
    Das Gerät besitzt also bis 30.01.2020. noch eine Garantie bei Apple. Da ich Privatperson bin gewähre ich weder Rücknahme noch Gewährleistung.

Auf der linken Seite hat es an den Ecken zwei kleine Stellen. Einmal ohne Case benutzt und schon war der Salat da.

OVP logisch - dabei. Die Kopfhörer und das Ladegerät sind unbenutzt, wie abgebildet.

Ich stelle mir 650€ incl. Versand vor. Falls sich jemand etwas anderes vorstellt, darf er gerne schreiben. Aber bitte fair bleiben.

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"768","width":"1024","src":"https:\/\/abload.de\/img\/img_7543j5kzd.jpg"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"768","width":"1024","src":"https:\/\/abload.de\/img\/img_75491ajj0.jpg"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","height":"1024","width":"768","src":"https:\/\/abload.de\/img\/img_3706gekgz.jpg"}[/IMG2]

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/abload.de\/img\/img_3705ekkiy.jpg"}[/IMG2]

Zitat

Original geschrieben von kanone7
    Hallo, bei E-Plus ist das bekannt hängt aber Stakt REGIONAL ab. Bei T-Mobile gibt es auch schon mal SMS Stau aber deutlich weniger als bei E-Plus wobei BASE nur ein LABEL ist, es ist Faktisch E-Plus, den Leuten wird es aber also etwas besonderes verkauft.

Das E-Plus Netz ist total überlastet, bei UMTS bekommt man kaum eine Verbdindung, bei GMS arbeitet man mit AMR-HR strark komprimiert usw. Der Billige Preis verlangt Opfer.

Wenn dir das auf die Nerven geht, kann ich dir nur raten den Betreiber zu wechseln.

Das ist das Problem! Was ebenfalls noch hinzu kommt ist die tatsache, dass man sich sobald man ein Telefongespräch annimmt sich selbst nicht aber den gegenüber hört! da hilft nur auflegen und neu Anrufen oder hoffen, dass derjenige nochmal anruft.

Seit gestern bin ich wieder T-Mobile Kunde samt iPhone! E-Plus ist für mich gestorben, die Sonderkündigung läuft bereits!

Da bestätigt sich mal wieder die Regel: Wer billig kauft, kauft zweimal!

Ich habe genau dieselben Probleme, hinzu kommt, dass ich aus dem UMTS Netz nicht angerufen werden kann, selbst jedoch Telefonieren kann und das obwohl der Netzausschlag bei 5-7 Balken liegt.

Die SMS geschichten kenne ich zu genüge...

Ich weiss garnicht wieviel Stunden ich schon mit der Hotline telefoniert habe...für beide Probleme wurde keine Lösung gefunden...

Das Theater mache ich nun seit 1,5Jahren mit, nun werde ich auf mein Sonderkündigungsrecht bestehen, da der Vertrag seitens E-Plus SO definitiv nicht erfüllt wird und mir auch keiner helfen kann/will...

Moin Moin,

Ich biete meine Wii zum Verkauf an, sie ist von Jan 07 allerdings stand sie mehr rum als das sie benutzt wurde, daher veräussere ich sie nun auch.

Für alles ist die Original Verpackung vorhanden und wird auch in dieser verschickt.
    Rechnungen der Wii und des zubehörs sind ebenfalls vorhanden.

Restgarantie beträgt ungefähr 4monate.

Lieferumfang:

* Wii Konsole + Standfuß
    * 2x Wii Remote Fernbedienung + Handgelenksschlaufe
    * 2x Nunchuk-Controller
    * Sensorleiste (Bewegungssensor)
    * Wii-Netzteil
    * AV-Anschlusskabel
    * Scart-Adapter
    * Bedienungsanleitung
    * 3 Spiele: Wii Sports, Wii Play, den Namen des extra Spiels gibts auf anfrage per PN.

als preis stelle ich mir aufgrund des kaum genutzten zustands 250VHB vor.

hoi,

ich hab folgendes problem mit meinem W880i:

daten zum telefon und netzbetreiber:

W880i ungebrandet firmware R6BC002
    netzbetreiber: E-plus

so, erhalte ich eine sms von bestimmten nummern, bisher ausschließlich von t-mobile und vodafone kann ich über die "antwort" funktion nur dann antworten wenn ich den empfänger lösche und manuell neu einfüge, tu ich dies nicht erscheint ständig "senden fehlgeschlagen: wiederholen?" jenes kann man dann solange mit ja beantworten bis der akku leer ist er sendet erst wenn man die nummer manuell löscht und neu einfügt.

das ganze tritt bei mir bisher bei 2 nummern auf. alle anderen vodafone und t-mobile nummern funktionieren über den "antwort" button ohne probleme.

unter datenkonten -> sms übertragung ist "nur GSM" gewählt. UMTS ist völlig deaktiv.

unternommen bzw probiert habe ich bisher unter anderem:

die betroffenen nummern so geändert wie sie vom netz kommen, sprich mit +49 vor der nummer. erfolglos
    weiterhin habe ich die SMSC nummer überprüft welche stimmt.

über antworten, anregungen und lösungen wäre ich sehr erfreut

sonntägliche grüße
    steffen

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    AFAIK wurde die Lautstärke der Hörmuschel abhänging von der Umgebungslautstärke reguliert.

Gruß Deifie

..und die des lautsprechers ebenfalls wenn ich das lt. seiner erklärung richtig verstanden habe.

tipsy, nene, den titel hab ich nach deinem post geändert, jedoch vergessen als EDIT zu erwähnen ;)

mh ich wollte den threadtitel nicht im rahmen sprengen :/ daher hab ichs so gewählt.

ja, mir is klar das aufm n73 series60 3rd läuft und das 6230 unter series 40, ich selbst besitze ja nen E60.

mir war halt bisher nicht bekannt das es diese funktion überhaupt gibt weder bei series60 noch bei series40, daher die frage denn ich empfinde diese als garnicht schlecht.

grüße

hallo,

ein arbeitkollege von mir hatte bis letzte woche ein 6230 welches unter den anrufeinstellungen eine sogenannte automatische lautstärkeregelung hatte, welche er sehr gerne genutzt hat.

nun hat er das N73, ich finde die funktion bei dem telefon allerdings nicht, er kennt sich nicht wirklich mit mobiltelefonen aus und bat mich daher nun danach zu sehen, jedoch war mir bis dato nicht einmal bekannt das es eine solche funktion gibt, nun also zur frage:

unterstützt das N73 diese funktion? und wenn ja, wo ist sie zu finden.

danke schonmal :)