-
Hallo nochmal!
Ich meine beim schielen auf die Liste der kompatiblen Handys
das Siemens S55 gesehen zu haben (der Händler wollte nicht, dass ich draufkucke...warum auch immer). Siemens kam bei mir
bis jetzt nicht in Frage, aber nachdem ich mirs mal angekuckt hab
(bis jetzt nur im web) macht es gar keinen schlechten Eindruck.
Gibts was grob negatives zu sagen darüber?
Ich frage hier, weil ich im Siemens Forum wohl weniger
echte und harte Kritik kriege als hier :->. Ich hab auch schon n bisschen drüber gelesen, aber es gibt ja Fehler, die richtig nerven. Sollte man da was spezielles wissen? Hatte mich zwar schon auf das T610 gefreut, aber naja.....
Mfg
René
-
hmm.
das Problem ist nur, dass ich irgendwie keinen Bock mehr
auf ein 6310 hab, da ich das vor 4 Wochen erst erfolgreich meiner Mutter vermacht habe:) . schwierige Entscheidung. Aber die Lösung mit ner Twincard und zwei Handys is irgendwie nicht optimal. Man muss immer eines der beiden Geräte ausschalten, und wenn mans mal vergessen hat, kommen die Anrufe rein zufällig auf irgendeinem der beiden Geräte an.
Jetzt noch zusätzlich einen Einbau von ner FSE zu machen is auch irgendwie blöd...ich weiss nicht....irgendwelchen innovativen Vorschläge?
Mfg
René
-
Hallo!
Ich hab seit gestern einen neuen Wagen, mit einer Audi Handyvorbereitung. Natürlich gibts von Audi nur Asbach Adapter à la 5110, 6210 etc. Nun gibts aber auch nen Adapter fürs T28, und da hab ich mich gefragt, ob das T610 evtl. da rein passen könnte? Hat das T610 eigentlich nen externen Antennen anschluss?
Ich sehs schon kommen, dass ich mir wieder nen 6310 kaufen muss, um die eingebaute FSE zu nutzen.
Mfg
René
-
Hallo!
Habe auch seit 2 Wochen die Tasche.
Ich finde am Gürtel kann ich das vergessen. Die Rutscht immer ab;
sieht zwar ganz net aus, aber funktional is das nix. Wenn ich mich da
an meine alte 6310 Tasche von Nokia erinner, ist das gar kein vergleich.
Die war nicht abzukriegen!
Mfg
René
-
Hallo!
Da hätten wers doch...
Nach *#31# kommt "standardmässig ausgeschaltet".
Leg ich die Karte ins Nokia, wird se aber übertragen, da man dort ja auswählen kann, ob se übertragen werden soll oder nicht.
Frag ich mich, warum die bei Vodafone im Computer nicht sehen, dass es ausgeschaltet ist. Werd ich denen morgen noch mal verklickern, und hoffen dass es dann geht. Danke für den Tip.
Mfg
René
-
Hallo!
Bezüglich der dauerhaften Rufnummernübermittlung...
Ich hätte gerne, dass die Nummer immer übertragen wird.
Nun dachte ich dem Forum hier entnommen zu haben, dass
ich dafür bei Vodafone anrufen müsste, damit die das anschalten.
Hab ich heute getan. Die sagen mir aber, dass das aktiviert sei,
und sie da nix machen könnten. Das müsste man im Handy aktivieren...
Hab denen gesagt, dass das nicht geht, und es kam die Antwort zurück : "Leider ist nicht jedes Handy so perfekt wie man das gerne hätte, aber da können wir nix machen." Was muss ich denen denn erzählen, damit ich die Nummer wieder mitschicke??? Die sind der Meinung, wenn das mit meinem 6310 geht, dann geht das auch mit meinem P800, und sie trifft keine schuld...
Mfg
René
-
Hallo!
Hatte ja gehofft, von Sony Ericsson irgendwas zu hören,
bezüglich meines Problems, dass ich beim installieren
des Upgrades die Meldung "seit dem letzten neustart wurde ein
programm installiert/deinstalliert.....starten sie den Rechner neu" bekomme.
Die neue Version hat mir jedenfalls das gleiche Problem beschert.
Also stürzt die Software bei mir munter weiter ab, und ich hab
immernoch keine Antwort von Sony.... :mad:
Mfg
René