Hallo,
ich meine in irgeneinem Forum gelesen zu haben, dass über talkthisway auch die Möglichkeit besteht den Vertrag mit ONLINE-RABATT zu erhalten.
Stimmt das?
Ich finde hier leider nichts dazu.
'Sorry, falls es doch schon mal gefragt wurde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich meine in irgeneinem Forum gelesen zu haben, dass über talkthisway auch die Möglichkeit besteht den Vertrag mit ONLINE-RABATT zu erhalten.
Stimmt das?
Ich finde hier leider nichts dazu.
'Sorry, falls es doch schon mal gefragt wurde.
Jau, Danke. Klappt.
Allerdings liest der wohl nicht verschiedene Kalender ein. Naja, kann man manuell eingeben.
Hat jemand schon das Program http://www.gcalsync.com/ getestet und unter der o2-flat zum Laufen bekommen?
Ich fand hier im Forum leider nichts dazu - damit kann man Google Kalender-Einträge schnell und ohne diese Outlook-Nerverei mit dem Handy synchronisieren - in beide Richtungen.
Vielleicht kann sich einer der Experten hier mal kurz ans Patchen machen. Ich bekomme das irgendwie nicht hin.
Oder war ich einfach blind und das Programm wirde hier schon hinlänglich besprochen?