Danke für die schnelle Antwort!
Also das mit Vorlegen vom Nachweis ist richtig, das geht nun mal nur persönlich.
Ansonsten gelten ja die selben Preise wie für normale Vertragsverlängerung.
Das was ich nicht so ganz in Ordnung finde ist dass ich nicht bei der Hotline anrufen kann und so ein günstiges Angebot raushandeln kann.
Meinen Vertrag habe ich Anfang September verlängert und da hies es Lieferzeit 2-3 Tage, nun habe ich gewartet und gewartet... erst gestern hab ich erfahren dass das Handy nun endlich im Laden ist.... jetzt soll ich immer noch 149,- Euro zehlen, genau wie im September... das macht mich irgendwie etwas fertig... so lange soll ich warten und dann noch nicht mal billiger kriegen... ich bin auch schon 4 Jahre Kunde bei O2 und Umsatz im Duo Vertrag ist auch immer 40-50 Euro... irgendwie kann ich nicht so wirklich glauben dass das alles nichts heisst....
bin nun etwas sauer auf o2
Gruss
Julia