Beiträge von mindless


    Hi,


    Welchen der drei Anbieter kann man auch ohne Wohnsitz in Deutschland nutzen?


    bye
    Mindless.

    Hi,


    Was ist denn momentan ein günstiger Prepaid Datentarif?


    Ich suche einen reinen prepaid Datentarif für Deutschland. Also keine Datenoption zu einem bestehenden Vertrag sondern wirklich was eigenständiges ohne Grundgebühr.


    Gibt es da was sinnvolles?


    bye
    Marcus.

    Hi,


    Ich hab das gleiche Problem wie schon einige von Euch:


    Kreditkarte konnte nicht authorisiert werden....


    Gibts dafür jetzt eine Lösung?


    Zwei Fragen die mich da beschäftigen:


    1.) Was geb ich beim Aufladen als Adresse an? Man kann ja nur Adressen in Italien angeben und darauf ist meine Kreditkarte ganz sicher nicht eingerichtet?


    2.) Man muß einen Codice Fiscale eingeben. Ich hab mir den zwar übers Internet ausrechnen lassen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob der paßt.


    Kann es daran liegen, daß die KK Zahlung nicht akzeptiert wird?


    bye
    Marcus.

    Hallo,


    Ich hab zwar schon einiges hier im Forum nachgelesen wir man eine Wind Karte auf diversen Datenkarten zum Laufen bringt, ich scheine aber ein anderes Problem zu haben!


    Ich hab zwei Handies zum Ausprobieren: ein altes Ericsson T39m und ein Qtek 9100. Beide können GPRS.


    Trotzdem hab ich es noch nicht geschafft eine GPRS Verbindung aufzubauen.


    Beide Handies zeigen mir an, daß GPRS zur Verfügung steht. Beim Einwählen meldet das T39m aber "Username oder Kennwort falsch". Das Qtek 9100 gibt nur eine allgemeine Fehlermeldung aus (typisch Windows halt).


    Meine Einstellungen:
    APN: internet.wind
    Username, Kennwort, DNS: leer


    Ich hab das Service "Mega No Limit" und GPRS aktviert (siehe Screenshot), trotzdem glaub ich schon fast, daß es irgendein Providerproblem mit meiner SIM Karte ist...


    Hat wer eine Idee?


    Danke,
    bye
    Marcus.