Beiträge von mindless

    Hi,


    Ich besitze sowohl ein Qtek 8500 Telefon als auch den Pioneer P55BT Autoradio mit Freisprecheinrichtung. Telefonieren geht soweit ganz gut, nur das Übertragen des Telefonbuchs hat bis jetzt nicht geklappt.


    Beim Verbinden hat nur die Richtung Radio --> Telefon geklappt (warum auch immer...). Leider weiss ich jetzt daher nicht genau welches BT Profil er verwendet.


    Hat wer Erfahrungen mit dieser Kombination bzw. kann mir einen Tipp geben wie ich das Übertagen des Telefonbuchs zustande bringe?


    Danke


    bye
    me.

    Hi,


    Ja das hab ich mir auch gedacht. Vorallem aber finde ich das 3,5mm Klinkenkabel ganz praktisch weil ich öfters auf Reisen bin und dann nur ein Headset mitnehmen muß. Schade finde ich, daß beim Klinkenkabel und beim Universaladapter das Headset dann nur Kopfhörer spielt und das Mikro nicht übertragen wird - aber alles kann man wohl nicht haben...


    Ich hab das Headset hier in Wien beim DiTech gekauft.


    Unter BT betreibe ich es mit
    *) meinem Qtek 8500 Handy
    *) meinem Siemens SX 353isdn Telefon
    *) meinem Thinkpad T40


    funktioniert mit allen Geräten bisher reibungslos.


    bye
    me.

    Hi,


    Also das 590A hat ebenfalls Bluetooth 2.0 !


    Ich hab mir das 590A jetzt gekauft und bin sehr zufrieden. Der einzige Unterschied scheinen die Packungszugaben zu sein. Beim A ist noch ein Standfuß mit Ladefunktion, ein Universaladapter und ein 3,5 Klinkenkabel dabei um auch Geräte ohne Bluetooth verwenden zu können.


    bye
    me.

    Hallo Arne,


    Danke für den Tipp. Dangaard scheint vor kurzem von Brightpoint gekauft worden zu sein - oder umgekehrt. Auf jedenfall hab ich auf der Dangaar Seite keine Möglichkeit gefunden mein Gerät zu registrieren und mir ev. eine neue Firmware runterzuladen...


    bye
    me.

    Hi,


    Ich hab vor ca. einem Jahr ein Qtek 8500 über eBay erstanden. Dieses Telefon scheint nicht über Brightpoint vertrieben worden zu sein, weil ich die IMEI auf http://www.myqtek.com nicht registrieren kann. Jetzt stellt sich für mich die Frage wo ich denn dafür Updates etc. herbekomme?


    Weiß hier wer noch andere Quellen?


    Danke,


    bye
    me.

    Hi,


    Kann mir wer sagen, was der Unterschied zwischen den beiden BT Headsets:


    Plantronics Pulsar 590A
    und
    Plantronics Pulsar 590E


    ist? Laut Plantronics Internet Seite scheinen die beiden ähnlich bis gleich zu sein, kosten tut das E aber um ca. 30% weniger was doch deutlich billiger ist. Jetzt würd mich interessieren ob das E irgendeinen Haken hat den ich nicht sehe...


    bye
    me.

    Hi,


    Ich versuche vergeblich mich mit meiner Aldi Talk SIM Karte einzuwählen. Als Einwahlsoftware verwende ich MWConn 3.1


    Die Einwahl scheint zu klappen wird aber sofort nach ein paar Sekunden wieder beendet.


    Hier das Connection Log von MWConn:



    hier meine MWConn.ini:



    ich bin für jede Hilfe dankbar!


    bye
    Marcus.