Beiträge von mindless

    Hi,


    Das sind ja interessante Neuigkeiten! Und mit welcher SW kann man das Handy dann synchronisieren?


    Outlook?
    Lotus Notes?
    sonst.


    Kann man damit auch den Kalender synchronisieren!


    bye
    me.

    Danke für den Tipp mit den Standorteinstellungen.


    Leider hab ich immer noch keinen Erfolg. Uu. liegt es aber gar nicht daran, dass er die GPS Position nicht bestimmt, sondern daran, dass er offenbar keine Karten runterladen kann.


    Obwohl meine Datenkonfiguration funktioniert (ich kann problemlos surfen und eMails runterladen). meckert er im GoogleMaps jetzt, dass die Datenverbindung nicht funktioniert.


    Hat noch wer eine Idee?


    bye
    me.

    Hi,


    Ich hab ein Nokia 6120classic und einen Bluetooth GPS Empfänger. Jetzt würd ich gern das Google Maps Service nutzen. Also hab ich das 6120c mit dem BT GPS Empfänger gekoppelt. Hat super funktioniert - nur keines der beiden Geräte scheint eine Verbindung über Bluetooth aufnehmen zu wollen.


    Wie sag ich dem 6120c dass es jetzt eine BT Verbindung aufbauen soll? Bei den Optionen find ich dafür keinen Menüpunkt.


    Danke für die Info,


    bye
    me.

    Hi,


    Ich hab zwar schon einen Thread betreffend UMTS Dual-Sim Adapter hier im Forum gefunden, der ist aber mittlerweile etwas ausgeartet, sodass ich - obwohl ich den ganzen Thread gelesen hab - eher mehr verwirrt bin als ich es vorher war...


    Meine Anforderung:


    1 Handy (Nokia 6120classic)
    1 Sim Karte für Sprache (GSM würde hier vollkommen reichen)
    1 Sim Karte nur für UMTS-Daten


    Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Dual-Sim Adapter der bei zumindest einem SIM UMTS Daten unterstützt. Grundsätzlich wäre HSDPA wünschenswert, ich würd mich aber auch mit den 384k zufriedengeben wenn denn der Adapter gut funtkionieren würde.


    Die Sims müssten nicht gleichzeitig aktiv sein, und ein reboot des Telefons beim Simwechsel wäre grundsätzlich kein Problem.


    Cut / NoCut ist egal - Hauptsache es funktioniert mit meinem Handy zuverlässig.


    Gibt es einen Adapter, der meine Anforderungen erfüllen würde?


    Danke,


    bye
    me.

    Verkaufe ein neuwertiges Samsung SGH-U700 Mobiltelefon (wegen Doppelkaufs).


    Das Telefon kommt in der Originalverpackung mit dem folgendem Lieferumfang:


    -) Telefon + Akku
    -) Ladegerät
    -) Headset
    -) USB Kabel
    -) CDROM mit Software
    -) Handbuch, Garantiekarte
    -) Rechnung vom 18.9.2007


    Das Handy ist natürlich optisch und technisch in neuwertigem Zustand (wurde nur zum Testen ausgepackt).


    FP: € 235,- inkl. Versand nach Deutschland und Österreich


    andere Länder und Bilder auf Anfrage.

    Hi,


    Ich versuche mein SGH-U700 mithilfe des mitgelieferten USB Kabel mit meinem PC zu verbinden. Den USB Treiber hab ich von der beiliegenden CD installiert. Trotzdem bekomme ich keine Verbindung. PC Studio 3 findet das Telefon nicht, und immer wenn ich das USB Kabel einstecke meldet sich Windows und möchte einen Treiber für ein Device mit dem Namen "Data Interface" installieren.


    Anscheinend haut die Installation des USB Treibers nicht hin.


    Auch an einem 2. PC hab ich das gleiche Ergebnis (beide XP-SP2).


    Bin für alle Vorschläge dankbar,


    bye
    me.