Beiträge von mindless

    Hi,


    Suche ein Nokia Telefon mit UMTS-HSDPA und Mini-USB Schnittstelle - möglichst billig.


    Es muss sonst keine besonderen Features haben, ich plane es lediglich als UMTS Modem einzusetzen. Optischer Zustand ist dabei auch nicht so wesentlich. Hauptsache, dass Display ist noch ablesbar und das Gerät funktioniert einwandfrei!


    Versand nach Österreich bitte beim Preis einkalkulieren!


    Angebote bitte per PN,


    Danke
    bye
    me.

    Hi,


    Ich verkaufe einen neuwertigen HTC Touch Diamond, keine Gebrauchsspuren also absolut neuwerig.


    ROM Version ist aktuell (Januar 2009)
    KEIN Branding
    KEIN SIM-Lock
    Rechnung mit Garantie


    Neben dem Originalzubehör sind noch dabei:


    *) Docking Station mit eigenem Netzteil und Klinken-Audio Ausgängen
    *) 2 Stück original HTC USB Daten/Ladekabel
    *) Headset Adapter mit Mikrophon, Tasten für Gesprächsannahme und -auflegen, Lautstärke, Play, Pause, Stop, Titel vor, zurück, etc... - damit wird jeder Kopfhörer mit 3,5mm Klinkenstecker zum Headset !!!


    Fotos findet ihr unter: http://picasaweb.google.com/marcus.erber/HTCTouchDiamond


    VB € 330,-


    bei Interesse PN


    bye
    me.

    Hi,


    Ich hab auch nie behauptet mit einem normalen Mini-USB Kabel nicht synchronisieren zu können.


    Der Grund warum ich das erweiterte Kabel suche ist der bessere Sitz des Steckers. Ein Freund hat einen Diamond Vorgänger viel im Auto (als Navi) benutzt und per Mini-USB Stecker über den Zigarettenanzünder geladen. Mit der Zeit hat sich der Stecker ein wenig ausgeleiert bis hin zu Kurzschlüssen (offenbar ist einer der Stromführenden Pole an einen erweiterten Headset Kontakt gekommen).


    Das möcht ich gern vermeiden und such deshalb eben ein Kabel mit dem erweiterten Stecker.


    bye
    me.

    Hi,


    Wo kann man ein original HTC-USB Kabel mit dem erweiterten Mini-USB Stecker kaufen?


    Hat wer eine Internetquelle?


    Es gibt zwar ein paar Angebote auf eBAy, aber die Fotos der Kabel deuten eher auf einen normalen mini-USB Stecker hin.


    Bin für jeden Hinweis dankbar!


    bye
    me.

    Hi,


    Mein neuer Touch Diamond ist wirlich genial. Leider funktioniert die automatische Displayausrichtung seit ein paar Tagen nicht mehr (Display bleibt immer Hochformat egal wie ich den Diamond halte). Der Sensor scheint in Ordnung zu sein, weil das Kugelspiel perfekt funtioniert.


    Hat wer eine Idee, wo ich das wieder einschalten kann?


    mfg
    me.

    Hi,


    Zum Verkauf steht eine Option GT 3G+ Datenkarte.


    Schnittstelle: PC-Card
    Speed: HSDPA ( 3.6Mbit/s )


    Die Karte ist ohne SimLock und funktioniert einwandfrei.


    VB: € 99,- inkl. Versand.


    bye
    me.