Beiträge von mindless

Verkaufe absolut NEUES Nokia 6120c in weiß (stammt von einer Neuanmeldung):

Absolut neu, Displayfolie noch drauf, nur zur Funktionsprüfung die OVP geöffnet!
    Rechnungskopie vom 13.11.2009

Preise:

mit 3 Simlock ohne Versand (Wien): € 60,-
    mit 3 Simlock mit versicherten Versand: € 70,-

entsperrt ohne Versand (Wien): € 70,-
    entsperrt mit versicherten Versand: € 80,-

Hallo,

Verkaufe hier ein wenig benutztes Nokia 6300 Handy:

Frei für alle Netze (kein Simlock)
    praktisch neuwertiger Zustand, lediglich leichte Gebrauchsspuren auf der Akku Abdeckung
    Vorderseite sowie alle Ecken, etc... absolut Neuwertig, keine Kratzer oder Gebrauchsspuren
    war fast nicht in Verwendung (Zweithandy)
    Komplett in OVP mit Ladegerät Handbüchern, CD-ROMs etc...
    Fotos gerne auf Anfrage!

Preis: inkl. versicherten Versand: € 70,-

Hi,

Bin auf der Suche nach einem Handy mit den folgenden Voraussetzungen:

Hersteller: Nokia
    Oberfläche: Symbian S40 (NICHT S60 !!!)
    Netz: UMTS (wichtig !!)
    Zustand: neuwertig oder wenig benutzt

Nokia Modelle die mir hier einfallen würden: Nokia 3120classic und das neue Nokia 2730

ev. Tausch gegen ein funkelnagelneues Nokia 6120classic möglich (ev. auch mit Aufpreis)

Angebote bitte per PN!

bye
    Marcus.

Hi,

Wollte mein Nokia 6120classic updaten, Update Prozeß lief problemlos, die PC Software hat mir gemeldet der Update sei erfolgreich! Das Handy läßt sich nur leider nicht mehr starten! Es erscheint immer die Meldung:

"Telefon kann nicht gestartet werden, bitte wenden Sie sich an Ihren Händler."

Kann ich da noch was retten?

Was mich ärgert ist, dass die PC SW wirklich einen Erfolgreichen Update gemeldet hat!

Für jegliche Hilfe dankebar!

bye
    Marcus.

Hi,

Ich bin in der nächsten Zeit für ein Projekt öfters in Helsinki und möchte mir eine finnische Prepaid Karte besorgen um billig lokale Gespräche zu führen und kostenlos Gespräche annehmen zu können. Datentarif sollte auch zu einem vernünftigen Preis möglich sein (ca. 20ct/MB).

Welche Provider gibt es denn in Finnland, und was würdet ihr hier empfehlen?

Danke,

bye
    Marcus.