Hi,
Danke für die Info - Hmm, EDGE sollte für das gelegentliche Mail abrufen auch ausreichen.... Na dann werd ich mich wohl an T-Mobile halten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Danke für die Info - Hmm, EDGE sollte für das gelegentliche Mail abrufen auch ausreichen.... Na dann werd ich mich wohl an T-Mobile halten...
Hallo,
Bin Ende September für 1 Woche in den USA (Raleigh, NC) und suche eine Prepaid Karte, die
1.) in einem Quad-Band Handy funktioniert
2.) eine vernünftige Coverage in Raleigh, NC hat (inkl. Daten mit mind. UMTS Geschwindigkeit)
3.) günstige Datenoptionen hat (also, keine Wucherpreise für 50k Pakete), am Liebsten wäre mir eine Daily Flat Rate oder sowas, aber alles bis 100M sollte für den Aufenthalt reichen...
Was würdet ihr hier empfehlen?
Danke,
bye
Marcus.
X-Blade
perfekte Verkaufsabwicklung
Dänemark
Welche Prepaid Voice/Daten Karten sind für Dänemark zu empfehlen?
Muß man Prepaid Karten in DK registrieren lassen, wenn ja, kann man das auch als Ausländer ohne Wohnsitz?
Danke,
bye
me.
Hello,
Verkaufe mein Nokia E71, in der Originalverpackung mit entsprechendem Zubehör.
Das Handy weist praktisch keine sichtbaren Gebrauchsspuren (nur mit Lederetui verwendet) und funktioniert natürlich technisch 1a!
Fotos gibts auf Anfrage.
VB: € 120,- inkl. Lieferung nach AT oder DE
bei Interesse, PN!
bye
Marcus.
und nochmals rauf!
neuer Preis: VB: € 180,-
ZitatOriginal geschrieben von Vodafone602
Huawei U8220. Könnte davon ein paar besorgen. Wäre jemand interessiert?
Hab davon einen! Welches 2.2 ROM kannst Du hier empfehlen?
Danke,
bye
me.
Die Frage wird sein, ob es auch UMTS unterstützt. Bis jetzt waren Dual SIM Handies ja auf GSM beschränkt.
Hi,
Verkaufe ein absolut neues Orange San Francisco (aka ZTE Blade) in weiss mit Android 2.2.
Das Handy wurde nur zum Entsperren und Upgraden ausgepackt, Displayfolie noch drauf, Rechnung von Orange UK mit gestrigen Datum liegt bei. Natürlich kommt das ganze in der OVP mit allen originalen Zubehör.
VB: € 190,- inkl. Versand innerhalb EU.
bye
Marcus.