Beiträge von Franz Maier

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Funktioniert das mit dem Paraellanruf auch mit einer Telekom-Festnetznummer? Da wurde ja der Pararellruf eigentlich abgeschafft. Zur Zeit habe ich noch einen Speedport-Router, will jetzt sowieso auf eine Fritzbox umsteigen. Könnte ich das dann da auch nutzen?

Bei mir funktioniert es in Verbindung mit der Fritzbox

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Sag mal, verstehst du es nicht? WO ist DA die Kundenverarsche? -> Wer ein freies Gerät haben will, der muß dafür zahlen. Ob es da einen Mehrwert gibt, muß jeder für sich selbst entscheiden, aber das die SIM über das "Branding" entscheidet, war klar. UNd ich hatte schon jetzt mehrfach erklärt, warum Geräte von den NB billiger sind.

Das wunder mich auch. Im Moment muss man für ein Gerät beim Händler ungefähr 50 Euro mehr
    bezahlen als beim Netzbetreiber obwohl es die selben Geräte sind. Anfangs betrug der Unterschied bis zu 120 Euro.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Welche(n) Einschränkungen/Umfang hat man denn beim Telekom-Branding mit deren SIM?

Ich kann nur von Vodafone reden, da werden eben ein paar spezielle Apps dazu installiert und beim Start kommt ein Vodafone Logo.
    Ich denke das bei der Telekom auch nicht mehr passiert.
    Egal ob man das Handy bei der Telekom , bei Amazon ,O2 oder Vodafone kauft. Alle sind freie Geräte.

Zitat

Original geschrieben von karlimann
    Update für das Q10 mit T-Mobile Simkarte, allerdings kam die Meldung bei angeschlossenem Gerät am Mac, und auch das Update wurde am Rechner durchgeführt.

bei mir kam nur ein verbessertes 10.1.0.238 auch direkt am Rechner angeschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Veith© 2.0
    Ich habe heute mein Q10 bekommen und hatte vorher ein iPhone 5. mir gefällt das Q10 ganz gut, doch ich vermisse eine Akkuanzeige in %, kann man das irgendwo einstellen oder gibt es das (noch) nicht? :confused:

Einfach im appstore bei blackberry nachsehen. Da gibt es einiges

Zitat

Original geschrieben von Freetagger
    Ich kann mich deiner Meinung voll anschließen. Android mag zwar auch nicht schlecht sein, aber irgendwie ist alles nicht so richtig durchdacht. Das hat Apple viel besser gelöst. Aber ich hoffe das mit dem iPhone 5S endlich auch im o2 Netz LTE genutzt werden kann.

Da Apple kein Vodafone LTE kann hab ich mir zusätzlich zu meinem Iphone 5 das Blackberry Q10 gekauft und bin sehr zufrieden damit.

Zitat

Original geschrieben von A-K
    Meine Freundin bekommt ein komplett neues iPhone 4s und möchte dieses gerne "schützen". Leider sind Ihre Altgeräte in der Vergangenheit öfters mal auf den Boden gefallen.

Was empfehlt Ihr da? Ein Bumper reicht dann wohl eher weniger aus, oder? Gibt es eventuell eine schöne Ledertasche (ohne Aufklappen)?

Spigen-SGP Argos Schwarz iPhone 4 und 4s ist eine sehr gute und schöne Lederhülle (habe sie von Amazon) leider mit aufklappen. Ansonsten bei Apfeltasche.de gibt es eine große Auswahl.
    Den absoluten Schutz für das gesamte Iphone bietet eine Hülle zum aufklappen