-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Das klingt ja sehr gut und wäre perfekt für den Zweck geeignet! Ist standardmäßig schon eine Officeversion auf dem Surface? Oder muss zwingend eine neue Version gekauft werden?
Leider nur eine Testversion, ich habe sie Office Student gekauft. Es muß aber die 2013 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Ich suche für meinen Vater ein Tablet, mit dem er seine Excel-Listen einfach bearbeiten kann und auch sonst im Internet surfen kann. Kann er auch seinen Drucker an das Surface anschließen und diese Excel-Datei dann drucken? Quasi ein Mittelding zwischen Notebook und Tablet. Aufgrund der Excel-Listen kam ich auf das Surface.
Ist diese Arbeit von Arbeit damit gut ableistbar? Hat jemand Erfahrungen damit?
Hallo,
Ich bearbeite meine Excel und Word Dateien mit dem Pad. Das Office Student 2013 habe ich auf dem Surface. Als Drucker verwende ich einen Brother und einen Epson. Mit einen Hub habe ich sogar 3 USB 3.0 Festplatten am laufen. Vor kurzem habe ich mal einen BlueRay Brenner angeschlossen und damit erfolgreich eine BlueRay gebrannt. Das Surface ersetzt mein Notebook.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Ich sags mal so: Mit der Größe könnte ich mich unter Umständen vielleicht noch anfreunden - die Tatsache aber dass das Teil in Wirklichkeit noch viel schlimmer rüberkam als auf den Bildern was die verwendeten Materialien angeht ("hochwertiges" Polycarbonat ) hat dem Ding den Rest gegeben. Das mag absolute Geschmackssache sein was ich auch bedingungslos einsehe - aber mein Fall ist es nicht. Und genau deshalb tu ich mir momentan auch verdammt schwer auf der Suche nach einem Nachfolger für mein S2 im Hause Samsung. Überall wo ich hinschaue Polycarbonat -.-
Kann ich verstehen. Viel Freude bei der Suche
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Jetzt muss ich auch nochmal kurz meinen Senf dazu abgeben: Ich hatte das Gerät am Samstag zum ersten Mal in der Hand und bin richtig froh, das Ding nicht blind im Netz bestellt zu haben. Viel zu klobig um als vollwertiges Smartphone ständig am Mann zu sein. Mal gucken was Sony mit dem Honami noch so in Planung hat...
Ich habe mit der Form überhaupt keine Probleme. Sogar in der Hosentasche lässt sich das Zoom gut transportieren. Das telefonieren oder mit dem Handy bezahlen oder Bahn und Bus mit touchandtravel ist kein Problem. Der Akku hält sehr lang. Fur mich ein absolut vollwertiges Gerät.
Im Moment liegt mein HCT One im Schrank weil ich mit dem Zoom such immer eine sehr gute Cam bei mir habe. Gut das es für alle Bedürfnisse Smartphones gibt
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Moin! Das hört sich ja gut an!
War es eine DSL-Festnetznummer oder eine Genion-Festnetznummer?
Und war die Portierung zum Vertragsende oder eine vorzeitige?
Dank&Gruß, raimerik
Es war eine vorzeitige von O2 Genion und ich habe such gleich von O2 eine neue Festnetznummer bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von raimerik
Moin! Das hört sich ja gut an!
War es eine DSL-Festnetznummer oder eine Genion-Festnetznummer?
Und war die Portierung zum Vertragsende oder eine vorzeitige?
Dank&Gruß, raimerik
Es war eine vorzeitige von O2 Genion und ich habe such gleich von O2 eine neue Festnetznummer bekommen.
-
Ich habe im Juni meine Festnetznummer von O2 nach Sipgate portiert. Es wurde nichts berechnet
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Nicht ganz, eines davon ist bei mir und da bleibts auch. Macht richtig Spaß, das gute Stück.
Auch bei mir hat eines ein Zuhause gefunden und mein Ipad habe ich seit dem nicht mehr angerührt.
Ich gebe es nicht mehr her.
-
Zitat
Original geschrieben von Kulanzgutschrift
Zur Zeit läuft ja aber an sich alles ziemlich rund, oder?
Ich habe schon länger keine Probleme mehr mit Simquadrat. Die Verständigung ist klar und deutlich. Die Erreichbarkeit sogar sehr gut. SMS bekomme ich sehr selten und meisten in mein Vodafone LTE Netz.
-
Zitat
Original geschrieben von sblock
Das ist ja das eigenartige. Alles geht. Twitter, Facebook, Browsen, Viber, Skype,... nur eben Downloads via Play Store App und Downloads über den/die Browser. bzw. TapaTalk. Was soll denn das für eine Einstellung sein? Ich habe keine "Spar-App" bezüglich Akku oder Daten installiert. Kann jemand bestätigen, das bei Ihm Play Store Apps über mobile Daten geladen werden? Bei mir kommt selbst bei H+ Empfang nichts an.
Bei mir funktionieren die Downloads mit dem HTC One und mit dem Nokia 925.
Grüße aus Berlin