-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Ich benutze die 32 GB Variante, was mir voll kommen ausreicht.
Mein Freund hat die O2 64 Gb Variante mit seinem Telekomvertrag.
Zu beachten ist, das O2 die 64 GB Variante nur im Zusammenhang einer ihrer Verträge anbietet.
Ohne Vertrag gibts nicht, auch wenn es einige behaupten.
Was soll die besondere AB-Funktion können?
AB Nachrichten kann ich mit meinem auch abhören.
Alles anzeigen
Ich habe das Handy bei O2 bestellt ohne einen Vertrag abzuschießen. Innerhalb 3 Tagen war das Handy bei mir zu Hause.
Grüße
Franz Maier
-
[QUOTE] Original geschrieben von laudanum
Mal eine Frage, kann ich die Nokia Original CC-3066BK Wireless Kabelloses Ladehülle auch als normale Schutzhülle für den Alltag nutzen?
Ich möchte , ehrlich gesagt, nicht insgesamt 3 verschiedene Hüllen benutzen!
Ladehülle und Griphülle würden mir schon reichen. [/QUOTE
Hallo,
Ja man kann, ich benutze sie auch als Schutzhülle aber es gibt bessere Schutzhüllen ohne Ladefunktion für 10 Euro die auch nicht so aus der Hand rutschen
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ja, das dachte ich mir. Vor Aufspielen der Firmware-Updates stand beim 820 auch noch 4G. Nun mit Amber usw. L, beim 920 mit Amber aber noch immer 4G. Beides sind freie Geräte.
Einen tieferen Sinn dahinter gibt es nicht, oder?
Ich habe 2 Nokia 1020, bei dem mit der Vodafonekarte steht LTE 4G bim O2 Handy steht LTE
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Meines geht gerade mit drehenden Zahnrädern auf die Reise zum Service.
Hatte es verkauft, wollte es auf Werkseinstellungen setzen und jetzt geht nix mehr.
Weder der mir bekannte Soft-Reset bewirkt etwas, noch alle ergoogelten Anleitungen für einen angeblichen Hard-Reset, von denen es angeblich mehrer geben soll.
Nur juckt das das Handy kein Stück, was ich da wie und wann und wie oft wohin drücke.
Ist das eigentlich ein Einzelfall ? Oder kommt das öfter vor ?
Laut google bin ich wohl nicht der einzige ...
Alles anzeigen
Ich habe am Freitag ein Austauschgerät von Vodafone bekommen nachdem die Zahnräder die ganze Nacht liefen. Genau das selbe Problem.
-
Zitat
Original geschrieben von jannis1980
Im Test auf areamobile wird geschrieben, dass die Gesprächsqualität für den Gesprächspartner nicht gut sein soll. Kann das jemand bestätigen? Das wäre natürlich sehr schade, denn dies war ja eigentlich immer schon eine Stärke von Nokia gewesen.
Bei mir hat sich noch niemand beklagt und ich telefoniere sehr viel mit dem 1020
-
Zitat
Original geschrieben von Texel
Hi habe ein ähnliches Problem.
Hatte mein Lumia über Nacht auf der Ladestation am Morgen hatte ich aber nur eine Akkukapazität von 68%...
Es zeigt aber dass geladen wird.... Was nun?
Das war bei mir schon ein paar mal. Ich habe dann das Nokia ganz ausgeschaltet und danach war die Anzeige wieder auf 99%
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Bei meinem 920 behauptet die App, dass sie nicht kompatibel ist. Muss erst das gerade ausrollende Update installiert werden?
Ich warte auch noch auf das Update, bei mir kommt die selbe Meldung (nicht kompatibel). Ich hoffe das Nokia sich mit dem Update beim 920er nicht soviel Zeit lässt, den auf meinem 925er ist die ProCam eine erhebliche Verbesserung.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
Danke, euch beiden. Habe ich jetzt bestellt. Kann man damit auch ein Nexus 4 laden? Ist beides Qi-Technik.
Das Nexus habe ich nicht ausprobiert aber mit dem Samsung Note 2 funktioniert es gut. (Für Das Note gibt es Das QI als Zubehör.) Folglich sollte es mit dem Nexus auch funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Die Station sieht *wesentlich* besser aus, als das Kissen - meiner Meinung nach ;).
Ich habe die Station gewählt. Sie nimmt wenig Platz ein und mein 920er steht sehr gut in der Station.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Hier mal ein paar Kamerabilder der Samsung Galaxy S4 Zoom
Die Bilder gefallen mir.
Auch Filmaufnahmen gelingen in sehr guter Qualität mit der Galaxy Zoom. Auf dem Deutschlandfest in Berlin habe ich sogar unter schlechten Bedingungen sehr gute Videoaufnahmen mit 10fach Zoom aus der Menschenmenge über Kopf von den Stars auf der Bühne machen können. Der Bildstabilisator arbeitet einwandfrei.