-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Anscheinend keiner, denn ansonsten hätte sich jemand gemeldet. Nach meiner Anmeldung kam gar nichts, daher vermute ich, dass bei dieser App es so weitergeht wie alles bei sipgate momentan - und zwar gar nicht. Der ganze Mobilfunk für Privatkunden läuft sowieso im Notbetrieb - geöffnete Tickets bleiben monatelang ungelöst, geantwortet wird mit Standardsätzen, neue innovative Tarife kann man vergessen. Der Vertrag mit TEF war anscheinend so schlecht, dass eine vernünftige Weiterführung des Angebotes ziemlich fraglich ist.
Gerde eben habe ich eine Antwort bekommen. Sobald alles freigegeben ist bin ich anscheinend dabei.
-
Das App Silent Mode funktioniert sehr gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
pithein
Lief noch bis 03/2018 und die neue Laufzeit hängt sich hinten dran. Sicher nicht optimal, aber für den Moment akzeptabel.
Mein Vertrag All-In L würde noch bis September 2018 laufen. Nach der Umstellung auf O2 Free 15 hat O2 mir die Restlaufzeit erlassen. Der umgestellte Vertrag läuft nun mit 50% Rabatt bis September 2019.
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Das stimmt, habe ich auch zuerst auf diesem Weg versucht. Das wollte man ohne VVL partout nicht machen.
Erst nachdem ich die Kündigung online vorgemerkt und die Hamburger Nummer angerufen habe, bot man mir den Wechsel von All-In L in den Free15 an. Mit der neuen Vertragslaufzeit kann ich leben.
Nach der Kündigungsvormerkung zum September 2018 wurde mein Tarif von All-In L auf Free15 umgestellt. Rabatte 50% auf die Grundgebühr. Die Vertragslaufzeit wurde angepasst und die 2 Multicards wurden übernommen. Der Vertrag endet nun September 2019.
-
Zitat
Original geschrieben von swm15
Was macht o2 da für nen Mist?
Mir sagte der Chat auch, dass es das Angebot zu 14,99 nicht gibt!
Aber ich solle doch Mal die Vertragsverlängerung Hotline anrufen....
Im Chat wollte man mir keinen Rabatt geben. Im Mediamarkt Berlin Hauptbahnhof hat man mir ein Galaxy S7 und eine Gearfit2 für insgesamt 1 Euro dazu gegeben. Da Smartphone habe ich sofort per Kleinanzeige verkauft und so komme ich auch auf ungefähr 15 Euro. In Berlin funktionier O2 ganz ordentlich und 15 GB ist schon nicht schlecht.
Grüße aus Berlin
-
Mit der alten Flat konnte man in die EU Länder kostenlos telefonieren. Mit der
neuen Flat nur aus den Ländern nach Deutschland.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,
Der zweite schritt ist entscheidend!
Bei mir wars genauso.
Code eingegeben --> Fehler aufgetreten.
Nochmal probiert:
"Ihr Code wurde bereits verwendet"
Heute morgen auf pass.telekom.de den zweiten Schritt gestartet und passt.
Alles anzeigen
Hallo,
bei mir kam auch die Meldung "Ihr Code wurde bereits verwendet"
Ich habe dann eine Mail an die Telekom gesendet. Am nächsten Tag bekam ich einen sehr freundlichen Anruf von der Hotline. Die Hotline hat die 5GB dann bei mir auf meine Nummer gebucht.
Vielen Dank für die Aktion Telekom.
-
Im Dashboard auf der Webseite.
-
Das iPhone 7 plus Gold 256 hab ich am 5.10. bei O2 bestellt. Am 7.10. war es schon bei mir zu Hause.
Grüße
Franz Maier
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Dan11223: Was für eine Sehstärke hast du?
Ich brauche keine Brille und sehe wunderbar und kann keinen Unterschied zwischen den Displays des iPhone 6 und Galaxy S6 bezüglich der Auflösung erkennen. Oder liegt es am größeren Display des S6 (ich nehme mal an du meinst nicht das 6+ iPhone)?
Ich habe mir das S6 Edge gekauft, dass ja die selbe Auflösung wie das S6 hat. Als 2. Smartphone habe ich das IPhone 6+ und meine Frau hat das IPhone 6. Im direkten Vergleich kann ich keine großen Unterschiede an der Schärfe des Displays erkennen. Bei allen Geräten haben die Kameras Vor und Nachteile. Es kommt auf die Aufnahmesituation an. Nur das IPhone 6 hat eben nicht die gute Bildstabilisation. Alle Geräte sind sehr gut. (es ist reine Geschmackssache.) Manchmal lasse ich sogar die Spiegelreflex zu Hause und bin mit den Aufnahmen aller 3 Geräte zufrieden.
Grüße
Franz