Als ich mein 2 Tage altes defektes IPhone SE im Store in Berlin tauschen wollte, ging ohne Termin überhaupt nichts. Nach 5 Tagen hatte ich den Termin und dann wurde es nach einer Prüfung durch den Mitarbeiter ausgetauscht.
Beiträge von Franz Maier
-
-
Alles Bewohner die ohne vernuenftigen Internetzugang auskommen? Aber man koennte ja dann beim Einzug Kabelinternet oder DSL buchen. Oder darauf hoffen das man einen Telekom_FON Hotspot empfangen kann.
Wie kommt man ohne Mindestvertragslaufzeit an den Tarif?
Den bestehenden Vertrag umstellen, dann verlängert sich die Laufzeit nicht. Ich habe von M umgestellt und bin dann bis November gebunden. Da ich noch Festnetz bei der Telekom habe gehen noch 10 Euro von der Grundgebühr ab.
-
<woltlab-quote data-author="DukeNukem" data-link="https://www.telefon-treff.de/forum/index.php?thread/&postID=8476444#post8476444"><p>300 MB wow das ist der Burner schlechthin - ich weiß gar nicht, wie ich DAS jemals verbrauchen soll.<br>Mal im Ernst, ist das Verarschung?</p></woltlab-quote><p>Zu meinem XL Vertrag nochmal 300 MB ein sehr schönes großzügiges Geschenk.</p>
-
-
-
-
-
02 liefert jetzt auch. Am 30.10. bestellt und morgen kommt
mein Iphone X 256 silber mit DHL. -
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Hast du ein Plus und wieviele Tage hält der Akku ?
Schönen FeiertagDer Akku hält bei meinem 8 Plus 1,5 Tage so wie bei meinem 7 plus auch.
Grüße
-
Der Empfang beim 8 Plus sehr gut wie beim 7 Plus. Ich habe mich wegen der Touch ID gegen das X entschieden. Bestellen ist in Berlin nicht nötig. Es sind genügend in den Läden vorhanden.