-
Habe es heute noch mal ausprobiert und beim Empfang von "GPRS und UMTS" auf "GPRS" umgeschaltet und siehe da, ich erreiche den Multimediaserver - leider halt nur ruckelnd.
Gehe ich wieder zurück auf "GPRS und UMTS" und bekomme dann auch das UMTS-Symbol angezeigt, klappt wieder nix mit Mobile-TV.
Wie ist denn die IP-Adresse dieses Mobile-TVs?
-
Also: Habe heute Morgen TV-Mobile ohne UMTS ausprobiert. Es hat geklappt, wenn auch mit einem Ruckeln, aber war ja halt auch kein UMTS.
Eine Stunde später mit UMTS-Empfang kam wieder nur die Fehlermeldung "Konnte keine Verbindung zum Multimediaserver herstellen."
Was nun?
-
Habs heute noch mal probiert. In Bonn und Köln. Volle Signalanzeige. Und UMTS-Anzeige wie von Handykarl beschrieben. Leiderimmer noch die Fehlermeldung "Konnte keine Verbindung zum Multimediaserver aufbauen."
Was ist denn mit den Streamingeinstellungen?
LG
Ralf
-
Hab extra noch mal nachgeschaut: Das Symbol oben links bedeutet "UMTS-Netz in Reichweite"...
-
Ja, wurde bei mir zuminest oben links angezeigt... blaue Kugel (?). Und die Balken waren auch alle vorhanden...
-
Komme ins t-zones-Portal, aber wenn ich dann auf Sender einschalten gehe, erscheint die Meldung:
"Verbindung zum Multimediaserver konnte nicht hergestellt werden."
Die Einstellungen zu t-mobile sollen alle korrekt sein und tv-mobile sei auch freigeschaltet, so die tm-hotline, die überraschenderweise sehr nett und bemüht war...
Wie lauten denn die diese Einstellungen, die du eingegeben hast?
Danke für die Bemühungen...
-
Wer kann mir weiterhelfen?
Habe seit Dienstag ein neues handy, SE K800i mit T-Mobile Relax 100xl - allerdings ohne T-mobile-Branding, und das TV-mobile (T-mobile) funktioniert nicht.
Habe ansatzweise in anderen Beiträgen rauslesen können, dass es mit dem Branding zu tun haben könnte. Aber diese beiträge bezogen sich auf VF oder O2.
Welche Möglichkeiten habe ich nun, in den Genuss des Mobile-TVs zu kommen?
LG
Eifelralf :confused:
-
TV nur mit Branding
Das wurde mir von der t-Mobile-Hotline, die ansonsten super war (Überraschung!!!), mitgeteilt.
Weiß jemand, wie man das anders einrichten kann.
Habe ein "ungebrandetes" K800i und möchte das TM - TV-Angebot nutzen.
LG
Eifelralf