cool...
...man lernt doch nie aus! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
cool...
...man lernt doch nie aus! :top:
Hmmm...
Check doch mal, ob Du als Administrator angemeldet bist. Dann vielleicht mal die firewall abschalten. Neuer Versuch....
moin moin
Also....am Router (Ports...) liegt es definitiv nicht, da Du ja ins Internet kommst. Ich meine, das die Streams alle ebenfalls über Port 80 gehen, und der ist ja fürs Netz offen. Da stimmt wohl eine Einstellung im System nicht!
Mal überlegen was das sein kann.......
Oh....
....dann liegt das Problem ganz woanders, das ist klar! Ich vermute, Du hast Dir die Partition mit Linux *zerschossen*. Vermutlich wirst Du die Platte neu partitionieren und formatieren müssen.
Ein Versuch wäre es, den Bootsektor der Platte neu zu beschreiben, in der stillen Hoffnung dass sie dann wieder anstandslos läuft.
:top:
hmmm....
Ich finde, E-Plus sollte das Geld statt in teure Werbekampagnen besser in den Netzausbau stecken! Das macht wesentlich mehr Sinn! Hier bei uns ist es immer noch fast unmöglich, im E-Plus Netz zu telefonieren, obwohl fast jeder Händler hier auch diese Verträge vertickt! Naja, selber Schuld wenn die Kunden sich verarscht fühlen
Slogan hin oder her.....das Netz *spielt die Musik*
:flop:
Hilfe:
Es könnte sich als sehr hilfreich erweisen, wenn Du mal in diesem Forum schaust:
Ich denke, da wird man Dir helfen könnnen!
P.S.: es ist wohl so, dass es mit diesem Rechner des öfteren Probleme mit nachgerüstetem Speicher gibt! Also...schau Dich dort mal um
:cool:
WinXp...
Es gibt leider immer mal wieder Probleme mit externen HDD unter Windows XP. Oftmals liegt es daran, dass Laufwerke freigegeben oder neue installiert wurden, während die externe HDD nicht angeschlossen war. Win vergibt dann die Laufwerksbuchstaben, und schon findet man seine externe Platte nicht mehr. Ich würde einfach mal eine Systemwiederherstellung durchführen....wenn die Funktion aktiviert ist, und zufällig ein Wiederherstellungspunkt drei Tage alt ist .....
....viel Erfolg!!!
Edit:
angeschlossen und eingeschaltet ist sie ja wohl....
RE:
Also: war heut ne Weile off.....die Telekom *buddelt* wohl wieder hier im Bereich :flop:
Hab den Splitter gegen einen neuen ausgetauscht, ohne Erfolg! Die Kaber habe ich weitestgehend geprüft, leider auch ohne einen Fehler zu finden......!
Ich lade über Nacht mal das alte Telefon, und probiere das dann Morgen aus!
Thx bis dahin!
RE:
Also: ich habe schon sämtliche Stecker/Dosen kontrolliert, und keine Schwachstellen gefunden! So langsam nervt das unheimlich, weil man sein Gegenüber fast nicht mehr hören kann........
Antwort:
Du wirst keine konkrete Antwort bekommen können, denn es wurden verschiedene Boards bei den Scaleo 600 Rechnern verbaut! Da Du ja auch nicht angegeben hast, welches Board nun in Deinem System steckt, kann man einfach keine genaue Aussage machen!