Beiträge von rythm

Moin Leutz!

Hab da ein Problem mit meinem Siemens DSL-Router. Folgendes war passiert:

Am Samstag hat sich mit einem lauten Knall mein DSL-Modem (Telekom) verabschiedet. Daran angeschlossen war der Router (3 Rechner per Kabel, 2 per WLAN). Nun habe ich meine Fritzbox-Phone angeschlossen, da diese ja ein integriertes Modem hat. Soweit, so gut. Leider kann ich daran nur 2 Rechner anschließen, einen per LAN, und einen per USB. Nun versuche ich, den Router an die LAN-Schnittstelle anzuschließen, um wieder mit allen Geräten online gehen zu können. Doch das will nicht klappen! Hab auch keine Ahnung, ob und wie ich den konfigurieren kann.

Hilfe!!!

Habe heute ein Problem mit meinem O2 XDA III festgestellt! Der Internet Explorer bricht jedesmal nach wenigen Sekunden zusammen, und ich bin wieder auf dem Hauptbildschirm. Auch x-Neustarts haben nichts gebracht! Rücksetzen per Reset-Schalter war ebenfalls sinnlos! Komischerweise funktionieren andere Online-Dienste alle wie zuvor, also Mails senden/empfangen und auch der MSN-Messi, der ja ebenfalls eine konstante Verbindung herstellt.

Was kann das sein, was kann ich da machen?

rythm :confused:

So...

Habe nun ein altes Telefon ausprobiert, ohne Erfolg. Das starke Rauschen ist an allen im Haus montierten Dosen gleich, egal ob DSL (Splitter/Modem/Router....) mit angeklemmt sind, oder nicht! Das Rauschen ist auch an der Hauptanschlussdose im Keller. Weiter kann ich nicht testen........

Kann die Ursache trotzdem hier im Haus liegen, und was kann es sonst noch sein????

rythm :(

Suche Motorola V3 black in neuwertigem Zustand, mit OVP und allem orig. Zubehör und Rechnung (wg. Garantie), ohne Macken und Defekte zu einem vernünftigen Preis!!! Hallo..................für 95,- kann ich es als D1-Prepaid nagelneu bekommen, also bitte ein vernünftiger Kurs!

Kein D2 Simlock oder sowas anbieten, das kann ich nicht gebrauchen!

Nun ran, und ein Angebot schicken!

:top:
    rythm

Aha

na immerhin ein Ansatz! An Deiner Stelle würde ich mir ein Handbuch für das board aus dem Netz ziehen, und mal schauen, ob Du nicht auch schnelleren RAM einsetzen kannst. 266MHz ist ja nun nicht das gelbe vom Ei ;)

Dann kannst Du zwar den jetzigen Speicher nicht weiter verwenden, aber dafür bringt das Aufrüsten etwas mehr Power.

Viel Erfolg!