moin
thx für Deine Antwort! Werd das gleich mal prüfen!!
Melde mich wieder!
rythm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin
thx für Deine Antwort! Werd das gleich mal prüfen!!
Melde mich wieder!
rythm
hmmmmmmmmm....
...keiner ne Idee? Wie werde ich den Mist los, wo kann ich das abstellen????
Hi Leutz!
Habe Gestern meine Smobil-Card ins Handy gepackt, und........es kamen laufend SMS....News, soweit das Auge reicht! Kam kaum mit dem Löschen hinterher, und hab das Handy dann entnervt abgeschaltet :eek:
Heute Vormittag ein neuer Versuch, und....wieder x SMS! Wie kann ich diesen Datenmüll abschalten?
greets,
rythm
XDA...
...naja, ich benutze auch nen XDA von O2 mit einer D2-Karte (smobil von Schlecker *g*), und alles klappt ganz wunderbar! Navi nutze ich per Bluetooth mit ner GPS-Maus, und nicht den teueren Kram per GPRS , und auch das klappt! Alles andere kann man doch zunächst mal im Handbuch nachlesen......
Da man die Einstellungen eh auf seinen Provider ändert, gibt es auch keinerlei Rechnung von O2!!! Ausserdem nutzt Du ja auch keine O2-Card......*sfg*
Lesen, lesen, lesen, kann ich nur sagen! Erst das Handbuch, dann im Forum (für spezielle Dinge!). Sollte klappen!!!!!!
Wenn nicht............naja, dann solltest Du dir das mit der Selbstständigkeit besser auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen! :top:
greets,
rythm
WLAN...
...würde mich wirklich auch interessieren!!! Im Handbuch finde ich keine konkrete Aussage dazu, ob die Antenne dann nur für GSM/GPRS oder auch für WLAN genutzt wird/werden kann. Hat jemand Erfahrungen damit????
Oder evtl nen link zu ner guten und günstigen Antenne? Man könnte das ja auch mal ausprobieren....
rythm
Suche Tom Tom Navisoftware für WindowsMobile (XDA III).
:top:
Tja,
die Antenne ist das a und o bei der Sache. Integrierte Antennen haben meist nicht die Leistung, die externe Antennen haben. Beim Notebook würde ich eine PCMCIA-WLAN-Card bevorzugen, die auch eine auswechselbare Antenne bietet. Dazu dann eine externe Antenne um sie etwas erhöht aufzustellen. Bei Bedarf kann man dann natürlich auch eine Richtantenne anschliessen, sofern man das am WLAN-Router denn auch macht....
rythm
Hmmm...
...denke, es ist 5.0, werd da gleich mal nachlesen! Ich melde mich wieder!
Klar...
......hab ja bereits ein Reset durchgeführt! Das hat aber nichts gebracht! Würde gern alles komplett neu aufspielen....wenn es geht.
Frage dazu:
Gibt es die Möglichkeit, die Software (Betriebssystem...) komplett neu zu installieren, ohne das Gerät umständlich einschicken zu müssen? Hat sowas schonmal wer gemacht? Hat jemand damit Erfahrungen???
rythm