-
Super!
Vielen Dank für den coolen Tip mit dem 24,- Gutschein! Werde das ausnutzen, und mir einen TFT dort bestellen.
Habe mich für den Belinea 1925 S1W entschieden. Bekomme ihn ja dann zu einem richtig guten Preis!
Hat schon wer Erfahrungen mit dem Monitor gemacht???
rythm :top:
-
Brauche Ersatz für meinen 19´er CRT, der so langsam das Zeitliche segnet. Ich suche nun ein gutes Angebot für einen vernünftigen TFT mit 19" Diagonale.
-
hmmm...
...dann les doch mal ganz unten auf der seite: angebot in verbindung mit einem mobilfunkvertrag dorch den zusätzliche kosten laut tabelle entstehen. also mindestens 14,95 monatlich (netto...), und das für mindestens eine karte! könnte aber auch sein, dass man gleich zwei karten erhält(siehe anmerkung: anzahl sim-karten=2 !) ....dann verdoppelt sich das natürlich noch!
würd da mal ne mail hinschicken! fragen kostet ja nichts!
rythm
-
KLasse!
Coole site! Thx für den link!
-
OK
Also, eine 80 GB Platte würde ich nicht partitionieren! Das Risiko, dass Du dein Windows zerschießt ist es einfach nicht wert! Macht bei 80 GB auch nicht wirklich Sinn!
Außerdem muss Dein eh schon *untermotorisiertes* System dann gleich zwei (oder mehr...) Partitionen verwalten! Ich würds so lassen.
rythm
-
?
Oh.....sorry!
Ein Mißverständnis! Für die Games, die er so zockt, reicht sein Rechner allemal aus!!!!!
Natürlich nur noch bedingt für brandaktuelle Games mit hohen Systemanforderungen!
-
?
Komisch....das muss ja eine alte Krücke sein
Und dann die Platte partitionieren? Wie gross ist die denn??? Glaube kaum, dass es wirklich Sinn macht!
Gruss,
rythm
-
Also ehrlich:
unter diesen Umständen würde ich an Deiner Stelle das Geld zunächst einmal sparen, und mir dann im nächsten Jahr einen aktuellen Top-Rechner zusammenstellen!
Eine PS2 würde ich auf keinen Fall kaufen!
Die jetzige Performance reicht doch für die derzeitigen Games völlig aus! :confused:
Gruss,
rythm
-
RE:
Die Karte ist mal in einem 6210, und mal in einem XDA III
-
Hmmm..
...also ich finde keine Einstellung für ein Nachrichtenabo per SMS oder sowas!!
rythm :flop: