Beiträge von rythm

1 Karton voll mit Top-PC-Games!!!

Alle 14 Games in gepflegtem Zustand, auch die Kartons und Handbücher!!!!!!
    Jetzt zum Superpreis für Weihnachten sichern!

Dabei sind:
    Grandprix 2 / Need for Speed *Special Edition* / Need for Speed II / Extreme Racing Pack (Grand Prix Legends, Viper Racing, NASCAR Racing) noch eingeschweißt! / Heavy Gear / F1 2000 / Flight Unlimited / Descent Venture Pack (Descent I, II, III, und Descent III Mercenary) / Eurofighter Typhoon / und: Quest for Fame mit funktionierendem Plektrum !

Hinweis zur Altersfreigabe

USK: alle ohne Einschränkung ausser:
    Heavy Gear: USK16, Eurofighter Typhoon: USK12, Descent: USK12,
    und Grand Prix 2: USK6

Preis:
    25,- +Versand !!!

EDIT:

Habe hier noch ein paar alte Handys abzugeben:

1. Ein Ericsson A1810s in dunkelrot für Sammler!
    Das original Handbuch, das Ladegerät, und ein verpackter Gürtelclip sind ebenfalls vorhanden, und gehören zum Lieferumfang! Das A1810s ist ein E-Plus Gerät!

2. Ein Alcatel One Touch Easy (zweite Generation), inkl. Ladeschale

3. Ein Nokia 3310 mit blauem Cover, inkl. Ladegerät

4. Ein Lifetec A4-Flachbettscanner, Modell LT 9891 in gutem Zustand, und natürlich funktionstüchtig! Baugleich mit Mustek 1200 CP Typ J. Inkl. Handbuch, Netzteil und Anschlußkabel. Ohne Original Treiber-CD!

Die Geräte stehen zum Verkauf oder Tausch, einzeln oder komplett! Macht mir einfach Angebote!

Bilder füge ich später noch hinzu!

rythm

Hallo!

Ich möchte (vor dem Verkauf...) meine TA 33 USB zurücksetzen, da ich nur noch einen analogen Anschluss habe. Leider hab ich die PIN vergessen, die ich der Anlage zugeteilt habe. Gibt es eine Möglichkeit die Anlage trotzdem (inkl.PIN) zurückzusetzen??????

rythm