Beiträge von Sen Dogg

    Hallo, danke erstmal, also wenn ich im browser die fritz.box aufrufe, zeigt er an das der anruf (habs getestet) über internet lief, was soweit ja genau das ist was ich wollte. allerdings bin ich nun nur noch unter der internetrufnummer erreichbar und nicht mehr unter der alten welche ich im MSN-Eintrag da geändert habe. Ist es nciht möglich für eingehende anrufe die alte nummer zu haben und für ausgehende anrufe dann die internetrufnummer?


    gruß Sen Dogg

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinen Telefonen. Ich habe die doppel flat von GMX für DSL und Telefonie. Allerdings funktioniert die Internettelefonie nur mit einem analogen Telefon. Ich habe mein Siemens Gigaset 3075 ordnungsgemäß an die GMX Fritz Box angeschlossen, wie es in der Anleitung stand. (War zuvor bei der Telekom, hab dann zu GMX gewechselt, hatte daher noch das Siemens Gigaset.) Jedenfalls muss ich die Gespräche mit den Siemens Geräten, die über ISDN angeschlossen sind, immer noch bei der Telekom bezahlen. Aber das analoge Telefon funktioniert ja über Internet zu telefonieren. Brauche dingend Rat.
    Wäre sehr dankbar


    gruß Sen Dogg