Beiträge von Darkblue81

    Folgende Mail habe ich gerade von O2 erhalten:


    "Guten Tag Herr XYZ,


    Vor einiger Zeit haben Sie sich als o2 Bonuswelt Teilnehmer für ein
    Focus Abo entschieden - das Ihnen ein Jahr lang bequem und pünktlich
    aktuelle Informationen und Berichte liefert.


    Leider hat sich inzwischen herausgestellt, dass der Vertriebspartner des
    Abos, die Presse Union, eine neue Regelung bezüglich dieser o2 Prämie
    getroffen hat: Für Kunden, die ihr Abo vorzeitig kündigen, wurde die
    Belieferung mit dem Focus aus unerfindlichen Gründen eingestellt.


    Vielleicht haben Sie sogar die E-Mail der Presse Union erhalten, in der
    ausgesagt wird, dass seitens o2 kein Auftrag mehr für eine
    Weiterbelieferung besteht.


    Es ist nicht zutreffend, dass o2 Ihren Abo Auftrag storniert hat. Denn
    o2 war in jedem Falle nur Empfehler und Vermittler - verantwortlich für
    den Vertrieb des Abos ist einzig die Presse Union. So haben Sie auch mit
    der Presse Union den Vertrag über das Focus Abo abgeschlossen.


    Wir von o2 werden alles daran setzen, eine Lösung zu finden, damit Sie
    schon in absehbarer Zeit
    wieder mit dem Focus beliefert werden. Leider können Ihnen noch nicht
    genau sagen, wann die
    Lieferung des Abos fortgesetzt wird.


    Selbstverständlich schreiben wir Ihnen Ihre eingelösten Bonuspunkte
    wieder. Für Ihre Geduld und für Ihre Unannehmlichkeiten erhalten Sie
    außerdem in den nächsten Tagen noch ein kleines Geschenk von uns.


    Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany
    erhalten Sie im Internet unter http://www.o2online.de. Wenn Sie sich dort als
    Kunde registrieren, können Sie Ihre Vertragsdaten ändern und Ihre
    Rechnung einsehen.


    Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten Schriftverkehr
    sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen. Danke für Ihre Mithilfe.


    Freundliche Grüße


    Ihr Team von o2 Germany"

    Zu meiner Überraschung wurde mir der Focus heute wie gewohnt zugestellt. Was es mit der Ankündigung eines Lieferstopps auf sich hatte konnte ich leider noch nicht klären. Ich wollte O2 um eine Stellungnahme zu der erhaltenen Mail bitten, aber leider scheint deren E-Mail-Support Formular zur Zeit Probleme zu machen. Ich erhielt nur eine Fehlermeldung.

    Hallo zusammen. Folgende Mail erhielt ich gerade als Antwort auf meine Kündigungsmail von der Presseunion. Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?


    -------------------------------
    "Sehr geehrter Herr XYZ,


    Leider mussten wir die Belieferung des Focus einstellen, welches Sie über o2 für Ihre Bonuspunkte bestellt hatten, da wir leider keinen Auftrag mehr von o2 keinen Auftrag mehr dafür haben, Sie weiterzubeliefern.
    Für weitere Fragen steht ihnen das Kunden Service Center von O2 zur Verfügung.
    Dieses erreichen Sie unter der Hotline: 01805-624357 aus dem deutschen Festnetz.
    Es tut uns leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind und wir hoffen, dass Sie Ihre Fragen mit O2 klären können.
    Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
    Es tut uns leid, aber mehr können wir Ihnen zu diesem Thema nicht sagen.
    Sie müssen sich bitte an O2 wenden.


    Wenn Sie Lust haben, dann schauen sie doch mal auf unserem Internetshop unter http://www.abopool.de vorbei. Vielleicht möchten Sie dort Ihr Focus Abonnement erneut abschließen.

    Mit freundlichen Grüßen
    XXX
    Kundenbetreuung
    -----------------------------------------

    Alles super gelaufen!


    Schande auf mein Haupt! Habe meine sehr positiven Erfahrungen mit SL-Mobil schon Ende November gemacht und mich bisher noch nicht dazu geäußert. Alle Anfragen wurden schnell beantwortet bei Problemen gab es umgehend einen Rückruf und insgesamt hat gesamte Abwicklung der VVL bis zum Erhalt des damals brandneuen N73 ME nur 1 Woche gedauert. Außerdem sehr preiswert!


    Nochmals vielen Dank!

    Leider ist Surf-Pack nicht überall erhältlich. Laut Auskunft der Kundenbetreuer kann ich das Surf-Pack bisher nur in 30 Städten dazubuchen. Voraussetzung ist unter anderem, dass O2 den reibungslosen UMTS-Empfang auch in Gebäuden gewährleisten kann und das ist leider nicht überall der Fall. Selbst wenn das der Fall ist, heißt das noch nicht, dass man das Pack dazu buchen kann. Bei mir wäre es trotz einer Umstellung der Homezone direkt neben den nächsten UMTS-Sender nicht möglich gewesen das Pack zu erhalten.

    Hallo! Ich habe ein paar Fragen und benötige dafür mal Eure Hilfe. Mein Genion Online Vertrag läuft sehr bald aus (05.12.). Ich habe bereits gekündigt, würde jedoch aufgrund der guten Konditionen des neuen Genion L Vertrags gerne bei O2 bleiben. Kann ich bei einem "Wechsel" zu Genion L meine frei SMS behalten?


    Was für ein Angebot könnt Ihr mir machen, wenn ich zur Verlängerung gerne ein N73 Music Edition hätte? (das Handy gibts noch nicht, daher brauche ich auch nur einen Richtwert)


    Name + Rufnummer gerne per PN.


    Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.