-
Hallo,
ich suche für einen gekündigten original O2 Blue S eine Vertragsverlängerung mit Handy z.B. Sony Z1 Compact. Grundgebühr sollte weiter bei ~ 25,- pro Monat liegen.
Optional könnte noch ein zweiter Vertrag dazu kommen ( O2 Blue M Professional online -gekündigt, läuft im Dezember aus). Falls möglich sollten beide Verträge zu einem zusammengefasst werden.
Freue mich über Angebote.
-
Hallo,
wir haben den Vertrag meiner Frau gekündigt und würden gern von der Mobile Flat in den Tarif O2 Blue S wechseln. Gern soll es dazu auch ein neues Handy geben. Wir haben zur Zeit das SE Experia Neo im Auge. Über ein interessantes Angebot würden wir uns sehr freuen. Details gern per PM.
-
Hallo Dancgn!
Die Idee für einen Tag nach Mallorca zu fliegen ist klasse. Ich habe das selber schon mit meiner Freundin gemacht. Allerdings hatten wir eine Übernachtung dabei und insgesamt rund 26 Stunden aufenthalt auf der Insel.
Der Wetterbericht für Mallorca an diesem Wochenende ist gut. 20° und Sonnenschein, also ideales Wetter um eine Runde mit dem Cabrio zu drehen. Hasso hat meines Wissens seine Wagen direkt am Flughafen im Parkhaus.
Sa Calobra ist absolut Sehenswert. Die Serpentinen, die sich langsam runter zum Meer schlängeln sind wirklich klasse. Für einen Tagestripp halte ich das aber für ungeeignet. Sei Dir bitte im klaren darüber, dass Du für die 70km Entfernung von Palma gut und gerne 1 1/2 bis 2 Stunden einrechnen musst. Wenn Du an den Strand möchtest würde ich Dir Vormittags eine Fahrt zum "Es Trenc" empfehlen. Ein herrlicher Naturstrand in der Nähe von Colonia Sant Jordi. Fahrzeit von Palma ca. 45 Minuten. Auch schön Cala Ratjada, weniger des Strands, mehr des Hafens wegen. Fahrzeit von Palma gut 60 Minuten. Zum Abschluss immer ganz empfehlenswert ist die Playa de Palma. Nicht wirklich schön, aber von der Infrastruktur spitze. Hier kannst Du Abends noch was essen gehen und bis in 10 Minuten wieder am Flughafen.
Viel Spaß auf der Insel!
-
Nichts bekommen!
Nachdem ich in den letzten 2 Wochen wieder regülar meinen Focus erhalten habe, bin ich diese Woche leer ausgegangen. Das Vorgehen ist und bleibt undurchsichtig und nicht nachvollziehbar.
-
Ich kann doch nur schreiben wie es ist. Ich habe auch noch einen alten Focus da. Damals war nur mein Rufname drauf, diesmal alle 3 Namen. Außerdem fehlt beim "neuen" Focus die Hausnummer der Straße in der ich wohne.
-
Re: Re: Focus wieder da!
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
Ich will Dir ja nichts unterstellen, aber bist du dir sicher, dass du an keiner anderen Aktion teilgenommen hast, sehr merkwürdig das ganze...als einziger hier, der wieder den Focus bekommt, ich kann es kaum glauben?!
Das kann ich ausschließen! Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass O2 sich dort eingeschaltet hat. Wie ich bereits in einem früheren Beitrag erwähnte sind auf dem Adressaufkleber sämtliche Vornamen (3 an der Zahl) von mir erwähnt. Da ausschließlich O2 diese Namen kennt kann ich doch darauf schließen, dass sie dieses Abo geschaltet haben. Es ist in der Tat schon etwas seltsam.
-
Focus wieder da!
Hallo! Ich komme mir ja irgendwie schon ein wenig komisch vor, aber mein Focus war heute wieder im Briefkasten. Bin ich wirklich der einzige der wieder beliefert wird? Ich habe übrigens nichts anderes gemacht, als mich im Kundenportal beschwert und nachgefragt wann mein Focus wieder kommt. Sehr seltsam das ganze.
-
Hallo zusammen! Ich habe in der Tat letzte Woche wieder den Focus erhalten nachdem er mir 2 oder 3 Ausgaben lang nicht zugestellt worden sind. Ob er heute wieder im Briefkasten ist kann ich leider erst heute Abend sagen. Ich halte Euch aber in jedem Fall auf dem laufenden!
-
MEIN FOCUS IST WIEDER DA!!!
Kaum zu glauben aber wahr, mein Focus ist heute wieder im Briefkasten gewesen. Offenbar hat sich aber ein wenig geändert. Denn zum einen hatte ich eine neue Kundennummer und auch mein Name ist so wie er auch bei meinem O2 Vertrag angemeldet wurde (habe 2 Vornamen). Bei meiner Anschrift haben Sie außerdem die Hausnummer vergessen. Aber was solls, finde es prima, dass der Focus wieder da ist. Bin mir ziemlich sicher, dass spätestens ab nächster Woche auch bei Euch der Focus wieder kommt.
-
Das kleine Geschenk!
Heute ist übrigens das von O2 angekündigte "kleine Geschenk" bei mir angekommen. Es ist eine kleine Isolierflasche. Eine ganz nette Geste. Würde mich aber trotzdem darüber freuen, wenn mir der Focus wieder zugestellt werden würde. Trotz aller Kritik fand ich ihn gar nicht so schlecht.