Beiträge von D3r_r4ZR

Zitat

Original geschrieben von Angel
    du meinst wenn du die tastensperre rausmachen willst?
    da geht bei mir NIE das licht an ^^
    was aber bei all meinen anderen nokias auch nie

:eek:
    Das Wundert mich jetzt aber!!!
    hab es eben nochmal getestet, und es ging definitiv an. :o

Aber ich weiß woran es liegt :D

Und zwar ist es so. Wenn man die Tasten sperrt und KEINEN Sicherheitscode drin hat leuchtet das Display bei betätigen der linken Balken-Taste nicht auf.
    Wenn man jedoch einen Code drin hat und dann die Taste betätigt wird die Displaybeleuchtung eingeschaltet. :top:

Noch eine andere Frage:
    Wie ist es bei euch mit der Displaybeleuchtung.
    Wenn ihr Tastensperre drin habt und dann auf die Taste unter der linken unteren Display Ecke drückt.
    Geht dann bei euch auch manchmal die Beleuchtung einfach nicht an???

Passiert mir nämlich öfter... :(

Also ich habe meine e50 auch shcon einige Wochen, kann aber keinerlei Veränderungen am Akkudeckel feststellen.

Im Gegenteil. der Akkudeckel sintzt so fest, dass ich mich acuh beim drücken der Taste noch anstrengen muß den abzuziehen. :eek:

Zitat

Original geschrieben von Angel

es hat einfach was mit der rasonanz des ganzen zutun weil der der körper "anders" zur taste steht wenn man drückt ... habt ihr nich im musikunterricht aufgepasst in der schule?

:D
    Ne, Kollege,
    das ganze hat mit Sicherheit nichts mit Resonanz zu tun.
    Denn um beim Handy gibt es mit sicherlich keinen Resonazkörper der den entstehenden 'Ton' beim Tastendruck verstärkt. Denn das ist nunmal das Prinzip eines Resonanzkörpers, er verstärkt akustische Signale.

Vielmehr denke ich, dass dieses Phänomen mit der Verarbeitun, bzw der Produktion des Tastenfeldes zu tun hat. Denn durch die Drucktasten entsteht ja dieses Klicken.

Re: Verarbeitung E50

Zitat

Original geschrieben von ABC-Schüler

Und da hätte ich gerne gewußt ob Ihr auch nur einen Aufkleber drinn habt ??

Außerdem muss ich die Erfahrung machen, das die untersten Tasten sich anderes anhören wie die Oberen oder in der Mitte.

Ist das bei Euch auch auffällig ?

In der Tat habe auch ich nur einen Mossgummieinsatz auf der innenseite der Akkuabdeckung :D

Und das sich die unterste Tastenreihe anders anhört, als die anderen konnte auch ich feststellen, doch muss man sich schon ganz schön anstrengen das festzustellen. :rolleyes:

Also eingehende Nachrichten kann ich unbegrenzt(durch System) speichern. Und gesendete halt nur 999?!

kleiner Tip am Rande: E50 hat kein MMC. Hat KEIN Handy ;) , wenn überhaupt rs-mmc.
    E50 arbeitet mit dem Format microSD...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hat das E50 eigentlich eine Weckwiederholung und einen SMS-Counter?

Einen SMS Counter brauchst du meiner Meinung nach gar nicht. Denn wenn du eine SMS öffnest, steht rechts oben in der Ecke 1/XXX daraus kannst du entnehmen das du XXX SMS im Speicher hast.

Also für mcih reicht das völlig aus! :top:

Edit:
    Was ich noch fragen wollte. Ist das normal, dass ich nur 999 Mitteilungen speichern lassen kann???
    Ich bin der Meinung, dass ich damals beim N70 mehr speichern konnte...