Beiträge von waldeis

    Also es gibt auch eine neue Tasche von Krusell die besser aussieht.
    Hab sie mal bestellt wenn Sie da ist kann ich ja ein bild online stellen.


    Ich hab noch eine frage:


    Gibt es eine software mit der man direkt vom pc über bluetooth auf die mmc-speicherkarte zugreifen kann ohne die pcsuite dazwischen ?
    (will mp3's drauf kopieren und die wandelt die pcsuite immer in wav's um)

    Fragen zum 3650


    Hi,


    so ich hab mir jetzt ein 3650 besorgt und bin gleich auf diesesm Forum gestoßen und hoffe das Ihr mir helfen könnt.


    Einige Fragen:


    1) Ich will eine größere MMC Karte in das Handy einstecken. Nun habe ich auf der jetzigen schon einiges an Bildern und Programmen abgelegt. Komme ich um eine neu-Installation nicht herum ? Oder kann ich mit einem PC-MMC Reader die Dateien runterkopieren und wieder draufkopieren auf die neue und somit das handy "überlisten" ?


    2) Gibt es eine art Hard-Reset für das Nokia um es wieder in seinen Urzustand zu versetzen ? (bei verkauf, bei installation von schrottiger software usw)


    3) Ich will per Bluetooth mit meine PC daheim und in der Firma syncen und mußte leider feststellen das ich irgendwie nur ein Gerät koppel kann - ist dem wirklich so ? Gibt es eine möglichkeit dies zu ändern ?


    4) Gibt es eine gute Screensaver Software für das 3650 ?


    5) Gibt es eine gute faq-seite wo man nachlesen kann wie man rausbekommt welche firmware man hat, welche die aktuelle ist, wie man programme richtig installiert usw ?


    6) Gibt es gute Web-Links zum 3650 ?


    7) Demo-Videos oder Film-Trailer zum Download ?


    8) Eine wirklich qualitativ gute Tasche ? (Am besten aus Echtleder)


    So das waren mal meine wichtigsten Fragen für den Moment. Hoffe ihr habt einige Antworten für mich. Danke