Hast du die Original-Grafiken ohne die Netzbalken noch ?
Wäre sehr hilfreich für Nutzer anderer Handys (like me)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du die Original-Grafiken ohne die Netzbalken noch ?
Wäre sehr hilfreich für Nutzer anderer Handys (like me)
JA ! Bitte alle Bilder auch als wallpaper online stellen will ich für mein 3650 umbauen..
Kennt jemand den genauen Namen ? Kann es nicht finden.
Gibt es einen guten Foto-Browser für das 3650 ?
Evtl sogar eines welches gleich automatisch thumbnail's von externen jpg's (also nicht mit der kamera gemachte weil da zeigt er ja gleich ne vorschau an) oder eine thumbnail übersicht bietet ?
Wo kann ich z.B. eine Liste von Nokia Service Centern finden ?
Sind das "normale" Telefonläden ? Kann ich da einfach hindackeln mit meinen nokia handys und sagen "spiel mal bitte neue software auf" ?
Was kostet mich das ? Wie lange dauert es ?
Was muss ich beachten.
danke. aikon.ch kenne ich schon aber die meisten dieser fragen sind wirklich noch unbeantwortet ! (habe gesucht)
Ich hab every you, every me als wav klingelton gemacht. 30 sekunden lang.
Bei Interesse mail schicken.
Hi,
ich hab die Fragen teilweise in anderen Threads geschrieben aber keine Antworten bekommen deshalb hier nochmal gesammelt:
Bluetooth:
Ich kann nicht vom Handy aus etwas per Bluetooth an den PC senden - scheitert immer
Geht dies generell bei niemanden ? Liegt es an der Firmware ?
Firmware:
Welche ist die aktuelle ? Gibt es eine Übersicht-Seite die auch die Änderungen auflistet ? Wo kann ich eine neue Firmware einspielen lassen ?
PC:
Gibt es eine Seite auf der generell über neue Nokia Software Versionen berichtet wird ? (Beispiel PC-Suite - aktuelle Version ? Was kommt demnächst ?)
Videos:
Gibt es ein gutes Programm um MPG/AVI's am PC in 3gp zu wandeln und was sind die max. möglichen Auflösungen und Bitraten ?
Internet:
Gibt es eine spezielle Seite die Ihr empfehlen könnt zum 3650 ?
Ein Forum ?
Über zahlreiche Antworten von euch würde ich mich sehr freuen.
das mpeg einfach in der pc-suite über dateibrowser rüberkopiert.
Wenn du schon fertige videos hast geht es am einfachsten per bluetooth --> rechte maustaste auf datei --> senden an --> bluetooth --> nokia auswählen und fertig.
Schon hast du es als neue sms auf deinem handy.
Habe jetzt übrigens mit dem PVAuthor einige Testvideos erstellt.
Wer hat damit auch videos erstellt ?
Was ist das max. mögliche was man an bildgröße und qualität einstellen sollte damit es ruckelfrei bleibt ?
Speicherplatz ist egal (dazu mal ne andere frage: laufen 128er MMC Karten ohne Probleme ?)
Hi,
ich möchte mir einige Comedy-Episoden auf mein Nokia ziehen. Nun kann ich ja in der PC-Suite ein mpeg/avi video reinziehen und er konvertiert dieses um. Nur kann man dabei keinerlei Einstellungen vornehmen.
Zum Beispiel hätte ich gerne das Video im Vollbild und nicht in der Standard-Größe die die PC-Suite ausgibt.
Außerdem möchte ich die Konvertierung unabhängig von der PC-Suite machen.
Gibt es ein alternatives Programm das 3gp video's erzeugen kann und gibt es evtl. profile für das 3650 ?
andy1:
Kartenleser ist kein Thema ich hab hier dutzende liegen. Nur ist dir vielleicht schon mal augefallen das man - um die karte beim 3650 zu entfernen - das handy auseinander bauen muss ???