Beiträge von waldeis

    Hallo,


    vor einigen Jahren brachte der argentinische Hersteller Vaja (http://www.vajacases.com) eine limitierte Schultertaschen Serie heraus. Die Tasche kostete 500 USD + Import und war nach kürzester Zeit ausverkauft.






    Ich biete euch meine zum Verkauf an, da ich sie im letzten Jahr nur 1x benutzt habe und ansonsten gut gelagert wurde. Sie ist in sehr gutem Zustand was die Bilder hoffentlich zeigen. Außen komplett schwarzes, super softes Leder und innen ein schönes, modernes graues Glencheck-Karomuster.


    Bietet genug Platz bis zu einem 15" Macbook und lässt sich bequem über der Schulter tragen.


    Was ich dafür noch haben möchte?
    Günstige 175€ inkl. DHL Versand - ein echtes Schnäppchen für eine Ledertasche dieser Qualität.

    Hallo,


    hatte ich von einem Kollegen gebraucht geschenkt bekommen und mehr so zum Gag mal einige Tage ab und zu genutzt. Jetzt lag es schon gut 6 Monate im Schrank und ich hab es rausgeholt um es mit Windows 10 zu testen.


    ISO von microSD installiert, läuft einwandfrei und gefühlt sehr flüssig für das kleine Tablet mit 1GB Ram und 16GB Speicher.


    Tabelt ist gebraucht, kommt ohne jegliches Zubehör - nur wie abgebildet mit Karton.
    Windows setze ich zurück. Keine Office Lizenz oder ähnliches dabei.





    Dafür günstig: 79€ inkl. DHL Versand in Deutschland.

    Verkaufe eine kaum gebrauchte „Staad Attaché Aktentasche/Brieftasche/Notebooktasche von der amerikanischen Marke „Waterfield Designs“.Die Tasche ist ideal ist für den Kurzausflug zum Transport von Notebook, Tablets, Geldbörsen, etc.


    Es handelt sich um die Variante „Ballistic with Grizzly Leather“ in braun/schwarz.


    Eine tolle Tasche wenn man sein iPad Pro oder Macbook plus Netzteil und einigen Kleinigkeiten transportieren will.
    Sehr stilvolle Farbkombination und der Echtlederumschlag verleiht der Tasche ein sehr edles Erscheinungsbild.
    Der abnehmbare Tragegurt verspricht auch auf längeren Wegen einen komfortablen Transport.


    Abmessungen:
    ca. 35,5cm x 26,5cm






    Neupreis: 229$ + 40$ Versandkosten = 269$ + 19% Einfuhrsteuer = ca. 280€
    Preis für TT Mitglieder: 139€ inkl. DHL Versand



    Beschreibung des Herstellers:
    Ready to Serve. The Staad Attaché bridges the gap between the messenger bag and the briefcase. Named after the ever-reliable foreign diplomatic attaché, this bag is always at your side carrying the basic necessities. Light and compact, it holds an iPad Pro or 13" MacBook, an Apple Pencil, sketchpad, notebook, smartphone, earbuds, or power cord. Can be worn over the shoulder or carried by the handle.

    Hallo,


    da ich auf die neue Generation aktualisiert habe, biete ich meinen Apple TV 3 (MD199FD/A) zum Verkauf an.
    Frisch aktualisiert, zurückgesetzt und mit Fernbedienung und Original-Verpackung.




    Preis: 45€ inkl. DHL Versand.
    Bei schnellem Zahlungseingang auch noch was für Weihnachten.

    Hallo,


    nachdem ich schon von dem FireTV begeistert war, habe ich blind einen FireTV Stick bestellt und eigentlich gar keinen Bedarf mehr. Ist noch originalverpackt und liegt seit Monaten hier rum.


    Von daher habe ich nun beschlossen ihn abzugeben.


    Preis: 30€ inkl. DHL Versand.

    Hallo,


    hab letzte Woche eine ASUS Zenwatch2 bekommen (die große mit blauem Lederband).
    Ist von allen Android Wear Watches bisher die beste die ich hatte, nur leider ist die iOS Unterstützung (noch) zu begrenzt für mich.


    Von daher schicke ich sie wieder zurück (kommt direkt von asus) oder will sie jemand von euch?


    Ich hab das blaue Lederband nicht getragen sondern gleich ein silbernes Edelstahl Milanese Armband für 25€ drangemacht.


    Ich würde sie für 169€ (der normale VK Preis ohne Band) inkl. Band + DHL Versand abgeben.

    Hallo,


    trenne mich von meiner geliebten Withings Activité Pop:


    Habe sie direkt zum Deutschland Start erworben, damals hatte die erste Edition noch Probleme mit dem Display welches mir dann auch irgendwann gesprungen ist. Von daher wurde sie im April 2015 von Withings gegen eine neue getauscht und die Batterie habe ich jetzt zum Verkauf gewechselt.


    Zur Watch gibt's das Original-Gummiband aber wie abgebildet gleichzeitig noch einen ganzen Schwung anderer, passender 18mm Bänder. Mir haben es besonders die Nato Bänder angetan, eines habe ich direkt drangelassen.


    Preis inkl. aller Bänder:
    Günstige 99€ inkl. DHL Versand.