Beiträge von waldeis

Hallo,

miste mal wieder etwas aus.

1. Kindle eReader, 15,2 cm (6 Zoll) Touchscreen ohne Spiegeleffekte, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten (7. Generation)

Gerne benutzt, minimale Gebrauchsspuren. Inklusive Originalverpackung, allerdings ohne microUSB Kabel - das hab ich irgendwo verschlampt. Passt aber natürlich jedes microUSB Kabel.
    Frisch zurückgesetzt für günstige 29€ inkl. DHL Versand.

2. Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
    Kaum benutzt bzw. nur als Wohnzimmer-Dritt-Tablet rumgelegen. Ohne Verpackung/Kabel, dafür aber mit einem Schutzcase inkl. Aufstellfunktion.
    Frisch zurückgesetzt für günstige 39€ inkl. DHL Versand.

Hallo,

suche für den Urlaub ein günstiges, aktuelles (also nur 4. Generation) iPad Mini in der 16 oder 64 GB Variante mit 4G. Farbe egal. Zubehör egal.

Gerät muss aber in sehr gutem Zustand sein, ohne icloud Sperrung und ein Kaufnachweis muss existieren.
    Wer da was anzubieten hat, soll sich gerne melden mit konkreter Info + Preisvorstellung.

Hallo,

habe mir vor einigen Monaten aus den USA den Automatic Smart Car Adapter (http://www.automatic.com) importiert.
    Funktioniert auch hier in Europa. Man muss nur den Support einmal anmailen mit Adapter ID und Fahrgestellnummer dann hinterlegen die das in der Datenbank. Nur in der App Anzeige werden immer Meilen anstelle Kilometer angezeigt - Europa Support ist aber ganz offiziell auf der Roadmap, früher oder später wird das dann auch besser sein.

Gut gefallen hat mir insbesondere die App, Web-Interface und Apple Watch Integration für geparkte Autos.

Verkaufe nur den Adapter ohne Verpackung für 49€ inkl. DHL Versand.

Hallo,

biete meinen Leef iAccess in weiß zum verkauf an.
    Hab den Adapter selbst erst Ende April bei Amazon für 42€ erworben. Leider habe ich die Verpackung entsorgt, von daher gibt's nur den Adapter selbst.

Tolles Teil um unterwegs mal schnell bis zu 128GB mehr Speicher für sein iOS Gerät zu bekommen.

- Kartenleser mit Lightning-Stecker und Einschub für microSD-Karte (8 – 128 GB)
    - Ideal zum Fotografieren, Filmen, Musikhören und Datenaustausch
    - Flexible J-Form – kann auch mit Schutzhüllen verwendet werden
    - Mit MFI-Zertifikat (Made for iPod, iPhone & iPad)

Haben will ich für das gute Stück lediglich 25€ inkl. Versand.

Hallo,

biete hier eine Panasonic Lumix FZ1000 an.
    Eine absolute Traumkamera von der Funktionalität:
    - Großer 1-Zoll-MOS-Sensor, 20,1 Megapixel
    - 4K-Videoaufzeichnung 3840 x 2160, 25 B/s (MP4)
    - Leica DC Vario-Elmarit Objektiv F2,8-4,0 mit 16-fach Zoom (25-400 mm KB)
    - schneller Hybrid-Kontrast-AF, Bildserien bis zu 12B/s bei voller Auflösung
    - Lieferumfang:LUMIX DMC-FZ1000EG Superzoom Digitalkamera, Akku, Ladegerät, USB-Kabel, Netzkabel, Gegenlicht-Blende, Objektivdeckel, Blitzschuhabdeckung, CD-ROM

Top Kamera mit echt toller Bildqualität aber sie ist mir persönlich einfach zu groß.

Die Kamera ist in Top Zustand inklusive Kaufbeleg von Dezember 2015, hat also noch Garantie. Ich habe den Shuttercount geprüft und die Kamera hat keine 1500 Auslösungen!

Originalzubehör ist komplett dabei.

Biete sie euch für lediglich 489€ inkl. DHL Versand in Deutschland an.

Hallo,

da ich wieder eine neue Kamera teste, trenne ich mich von meiner Sony A5100 in schwarz. Kamera wurde erst Ende April 2016 bei Amazon.de erworben.
    War nur im privaten Hobby-Einsatz. Kein großer Urlaub oder so.
    Dementsprechend sehr guter Zustand. Display mit Folie geschützt.

Das 16-50er Powerzoom Kitobjektiv ist ebenso dabei wie Originalverpackung und sonstiges Originalzubehör. Hab auch noch einen Zusatzakku erworben, den werfe ich ebenso ins Paket.

Keine Defekte. Tolle Kamera, bin halt nur ein Spielkind! :-)

Preis: 369€ inkl DHL Versand sind nach meiner Recherche ein sehr faires Angebot.

Hallo,

als iPhone Jünger dem die Apple Watch nicht zusagte, habe ich eine Reihe von Smartwatches ausprobiert.
    Hängen geblieben bin ich in den letzten Monaten bei der ASUS Zenwatch 2. Meiner Meinung nach derzeit mit die beste Android Wear Smartwatch auf dem Markt.

- Prozessor: Qualcomm Snapdragon 400 APQ8026 Quadcore (bis zu 1,2 GHz)
    - AMOLED 2-Punkt-Touchscreen Display, 2,5D Curved Glass
    - Schnittstellen: WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.1
    - Mikrofon & Lautsprecher (die Lautsprecher wurden mit dem Android 6 Update aktiviert)

Die Uhr ist gebraucht, hat aber noch gut bis Oktober Hersteller-Garantie. Habe sie direkt bei Asus erworben, Original-Rechnung liegt bei. Sie ist meiner Meinung nach in einem sehr guten Zustand, wenn ich das Display schräg gegen das Licht halte und aus 5cm draufschaue sehe ich 1-2 Mini-Kratzer.

Sie kam mit dem blauen Lederarmband, welches ich nie benutzt habe. Zusätzlich dazu lege ich ein Nato-Strap Armband ala James Bond und ein Stainless Steel Milanese Armband. Dank der 22mm Stegbreite, hat man eine breite Auswahl an Uhrenarmbändern im Zubehör zur Auswahl.

Ich habe die Uhr nie mit Android benutzt sondern nur mit iOS. Hier bietet Android Wear nur eingeschränkte Funktionalität. Ich hoffe aber immer noch das wir bald ein großes Update von Google sehen werden.
    Mittlerweile kann man relativ einfach APK's für die Watch per Sideload direkt über das USB Kabel installieren.

Ich hab zum Beispiel das Micky Mouse Watchfache (nachgemacht von der Apple Watch) oder Google Maps so installiert (siehe Bilder).

Lieferumfang: Uhr + Originalverpackung mit Netzteil, USB Ladekabel, Rechnung, Lederarmband + Nato-Strap + Milanese Armband

Preis inkl. versichertem DHL Versand: 139€

Hallo,

ich suche aktuell noch eine Apple Watch Sport 42mm. Silber oder space grau.
    Band (Farbe und Art) egal.

Die Uhr sollte auf dem Display und am Rand ohne sichtbare Kratzer sein.

Apple Care brauch ich nicht.

Wichtig: Zahlung nur per Paypal und Preis inkl DHL Versand mit Tracking-Nr.

Wer hier was anzubieten hat soll mir bitte Details per PN zusenden. Entscheidung treffe ich kommenden Montag.