Beiträge von waldeis

    Hallo,


    da ich wieder auf Apple umgestiegen bin, verkaufe ich meine im September 2016 (also gerade mal 3 Monate alte) ASUS Zenwatch 2. Die Uhr habe ich bei Amazon.de erworben für 174€ - Rechnung wird beigelegt.


    Ist dementsprechend in Top Zustand. Silbernes Gehäuse - sieht optisch meiner Meinung nach sogar edler aus als die Apple Watch. Original-Armband ist ungetragen.


    Lieferumfang: Uhr, Rechnungskopie, Ladekabel, Original-Verpackung


    Preis: 125€ inkl. DHL Versand - Zahlung per Überweisung oder Family & Friends.
    Bei letzterem kann ich die Uhr noch am Wochenende in der DHL Packstation abgeben und sie dürfte noch bis Weihnachten bei euch sein.

    Hallo,


    habe die TICwatch 2 Onyx über die Bucht ersteigert. Im Vergleich zu Android Wear definitiv wesentlich schnellere Performance und cooler Gesamtlook. Da die Funktionalität auf iOS aber eingegrenzt ist, werde ich doch wieder zur Apple Watch wechseln.


    War lediglich 3 Tage in Benutzung. Kommt mit Originalverpackung, Ladekabel/Dock, Gummi und Metallarmband.
    Auf das Display habe ich eine passende Folie aufgebracht.


    Kostenpunkt inkl. DHL Versand: 199€


    Alternativ auch Tausch gegen eine Apple Watch Series 2 mit Zuzahlung von mir.

    Hallo,


    habe mir zum Systemwechsel bei ebay ein gebrauchtes Google Nexus 6p erworben.
    Würde es aucn behalten, es ist mir aber etwas zu groß.
    64GB gold Editon, natürlich ohne Simlock oder sonstigen Sperren und schon mit Nougat bzw. Android 7.0 drauf.


    Gerät ist in 1A Zustand. Auf dem Display war immer eine Folie, aktuell eine Glas-Panzerglasfolie die ich auch drauflassen würde.
    Zum Lieferumfang gehört die Originalverpackung, 2 extra Hüllen, ein Netzteil (Anker) sowie ein USB-C Kabel.


    Preis: 379€ inkl DHL Versand.
    Tausch gegen ein Samsung S7 oder HTC10 wäre auch möglich - aber bitte keine anderen Geräte anbieten.

    und hoch.
    Leider scheint es auf der Welt schon komische Zufälle zu geben und Käufer brechen sich 5 Minuten vor Abholung ein Bein, naja - auf jetzt ist die Watch (wieder) verfügbar.


    Ich habe 2 Armbänder entfernt (Nato), so das jetzt noch 9 Stück dabei sind.
    Da ich nach Kratzern gefragt wurde:
    Es ist ein Mini-Delle/Kratzer oben links, ich habe versucht das auf einem Bild mit Pfeil zu markieren. Größe 1mm...
    Auf dem Display und sonst kann ich wirklich nichts an Kratzern erkennen - da ich aber schon über 30 bin schreib ich mal "normale Gebrauchsspuren mit evtl. Micro-Kratzern". Ist aber wirklich top.
    Hier noch ein aktuelles Bilderset was dabei ist und Markierung der Kratzer:









    Preis für diesen Sonntag reduziert auf günstige 239€ inkl. versichertem DHL Paket und den 9 Bändern, 2 Docks, ...

    Hallo,


    verkaufe mein iPhone 6 64GB weiß aufgrund Systemwechsel.
    Das Gerät habe ich im September 2014 direkt bei Apple erworben und dann im Rahmen der Garantie kurz vor Ende der 1-jährigen Garantie im Apple Store getauscht. Das erste Gerät hatte Probleme mit dem Lautlos-Switch.


    Das jetzige macht keine Zicken und ist eigentlich in einem guten Zustand.
    Eigentlich, da ich auf der Rückseite eine Metallplatte für eine KFZ Halterung hatte - beim entfernen sind mir leider einige kleine Kratzer in die Alu-Rückseite passiert. Außerdem sind oben/hinten einige kleine Kratzer - nichts gravierendes. Ich denke die Bilder zeigen den Zustand sehr gut:






    Originalverpackung mit Lightning Kabel und Netzteil sind dabei. Außerdem ist vorne eine Glasfolie zum Schutz drauf.
    iPhone wird frisch zurückgesetzt und aus iCloud entfernt.


    Lieferung inkl. versichertem DHL Versand.


    Fixpreis: 389€ - Zahlung per Überweisung. PayPal Friends & Family oder bar bei Abholung in 89312.

    Hallo,


    verkaufe meine Apple Watch Sport aufgrund Systemumstieg.
    Wird am 15.09 ein Jahr alt - also im Moment noch mit Garantie und Kaufbeleg aus dem Apple Store.


    Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, minimale Minikratzer die aber aus 10cm oder im Betrieb nicht sichtbar sind.


    Original mit orangenem Armband, aber zusätzlich lege ich 10 weitere Armbänder bei. Extrem große Auswahl an Leder, Sport und Metallarmbändern. Besonders gut gefallen mir die Nylonarmbänder - das James Bond Armband welches aktuell dran ist, hat z.B. 30€ gekostet.








    Allein die Bänder haben mich ca. 200€ gekostet in Summe.
    Ansonsten auch die 2 "Docks" dabei und Plastikhüllen.


    Alles inkl. versichertem DHL Versand nach Zahlungseingang. Entweder per Überweisung oder PayPal Friends & Family.


    Preis: Fixpreis 299€ - kein Interesse an Tausch etc.

    Hallo,


    wer einen edlen Rucksack sucht, der sowohl für den beruflichen als auch privaten Einsaz geeignet ist, braucht nicht länger suchen.
    Biete mein "Venture Backpack" der Edelmarke This is Ground (http://www.thisisground.com) an.


    Der Rucksack wurde in Los Angeles entwickelt und in Italien in Handarbeit gefertigt.
    Es handelt sich um die Variante Bomber - ein etwas helleres braun/grau welches mit der Zeit eine schöne Patina entwickeln wird.


    Hier der Link zur Hersteller-Seite:
    http://thisisground.com/products/venture?variant=16747433285


    Es handelt sich um die Variante für 13" Notebooks, hab auch ein dickeres Fujitsu Notebook ohne Probleme reinbekommen.
    Der Rucksack war in Rotation nur wenige Tage überhaupt im Einsatz und ist dementsprechend in Top Zustand.


    Der Neupreis bei TIG beträgt 670€ plus Versand! Haben möchte ich inkl DHL Versand weniger als die Hälfte: 299€


    Fotos sende ich gerne per E-Mail zu, schickt mir dann einfach eure Kontaktdaten per PN.