Beiträge von waldeis

    Hallo,


    biete ein Apple iPad 2 16GB WiFi weiß mit hellblauem Apple Smart Case an.
    iPad in sehr gutem optischen Zustand, keine Defekte, funktioniert einwandfrei.
    Das SmartCase hat einige Gebrauchsspuren.


    Kommt mit einem USB Kabel.


    Preis inkl. DHL Versand: 95€

    Hallo,


    nachdem meine Frau auf ein 7er umgestiegen ist, bieten wir ihr iPhone 5C in weiß zum Verkauf an.
    Wurde nicht sehr häufig benutzt und sehr sorgsam behandelt. Dementsprechend keine Sprünge auf dem Display oder sonstige große Schäden. Minimale Gebrauchsspuren - an einer Kante eine kleine 2mm große Delle.


    Fotos von allen Seiten schicke ich gerne per Mail zu.


    Wurde ordnungsgemäß zurückgesetzt und von iCloud abgemeldet.


    Wird im Originalkarton versendet, allerdings ohne weiteres Zubehör, da das schon nicht mehr so im besten Zustand war und hygienisch ist es auch nicht sonderlich.


    Preis: Schlanke 85€ inkl. DHL Versand.

    Hallo,
    biete euch eine der aktuell besten Selfie Dronen zum Kauf an. Die Dobby aus dem Hause Zerotech. Habe die Drone selbst gebraucht erworben, sie ist aber in einem Top Zustand.


    Kommt mit dem Originalkarton, Netzteil mit EU Adapter, USB Ladestation sowie 2 Akkus und einem Satz gebrauchter Austauschpropeller.


    Das coole an der Dobby ist, dass man sie zusammenklappen kann und dann auch in einer etwas größeren Hosentasche ohne Probleme unterbringt.


    Als Größenvergleich habe ich ein Foto neben meinem iPhone 7 Plus gemacht. Die Dobby ist kleiner als das IPhone nur dicker.


    Lässt sich ganz bequem per iPhone/Android App steuern und ich konnte ohne Probleme auch entsprechend hoch fliegen.
    Bilder schicke ich gerne bei Kaufinteresse zu. Wer im Süden (Nähe Ulm) wohnt, kann sie auch gerne abholen und ich gebe euch eine Einführung.


    Preis inkl DHL Versand: 299€

    Hallo,


    Exklusiv von der diesjährigen facebook f8 Konferenz habe ich eine fast nagelneue (nur 5 Minuten getestet)
    Giroptic 360 Grad Kamera mit. Die Kamera wird per Lightning Anschluss angedockt und verwandelt euer iPhone in
    ein 360 Live-Studio. Direkt aus der App heraus kann man live auf facebook, youtube und Co streamen.


    Mehr Infos zur Kamera gibt es unter http://www.giroptic.com


    In Deutschland im Moment noch schwierig zu bekommen.


    Preis inkl DHL Versand: 219€

    Hallo,


    ich hab mir eine neue Series2 geholt und nun ist meine alte/erste Apple Watch Sport 42mm Alu abzugeben.
    Ist in gutem Zustand, nur unten rechts ein Mini-Makel (1x1mm - nur aus nächster Nähe zu erkennen).








    Auf dem Display ist eine hochwertige Folie die nahezu unsichtbar ist.


    Neben dem weißen Sportband gibt es noch ein schickes James Bond NATO Strap Band dazu (Neupreis: 30€).
    Ladegerät und Ladekabel sind natürlich auch dabei.


    Preis: Günstige 195€ inkl. DHL Versand.

    Hallo,


    suche Apple AirPods. Möglichst originalverpackt und Zahlung via PayPal (gerne Family & Friends wenn schon länger hier im Forum aktiv/Vertrauensthread - ansonsten zahle ich lieber die 2% PayPal Gebühren).


    Sollte aber ein vernünftiger Preis sein, der nicht zu überzogen ist.