Beiträge von waldeis

    Hallo,
    habe mir für Android Tests das Google Pixel C Tablet gebraucht gekauft. Da ich aber nun noch ein Pixel Smartphone habe, muss das Tablet wieder weg.


    Natives Android 8.1 ohne Schnick-Schnack. Sehr schnell uns tolle Akku-Laufzeit. Ein echtes Konkurrenz-Gerät zum iPad.


    Ich habe noch eine hochwertiges Panzerglas zum Schutz für das Display angebracht.
    Deutsche Tastatur ist dabei und funktioniert 1a - nur hat diese schon deutliche Gebrauchsspuren und einige Kratzer auf der Rückseite.


    Außerdem dabei sind 2 Hüllen für das Tablet und ein USB-C Ladekabel.


    Preis inklusive versichertem DHL Versand: 369€

    Hallo,
    habe mir für Android Tests das Google Pixel C Tablet gebraucht gekauft. Da ich aber nun noch ein Pixel Smartphone habe, muss das Tablet wieder weg.


    Natives Android 8.1 ohne Schnick-Schnack. Sehr schnell uns tolle Akku-Laufzeit. Ein echtes Konkurrenz-Gerät zum iPad.


    Ich habe noch eine hochwertiges Panzerglas zum Schutz für das Display angebracht.
    Deutsche Tastatur ist dabei und funktioniert 1a - nur hat diese schon deutliche Gebrauchsspuren und einige Kratzer auf der Rückseite.


    Außerdem dabei sind 2 Hüllen für das Tablet und ein USB-C Ladekabel.


    Preis inklusive versichertem DHL Versand: 369€


    Bilder sende ich bei Interesse gerne zu.

    Hallo,
    hab hier ein gebrauchtes, aber in sehr gutem Zustand befindliches Google Pixel C Tablet.
    Hat natürlich 8.1 drauf und eine Panzerglasfolie - Display ist 1A.
    Auch eine Original deutsche Tastatur ist dabei, die ist allerdings auf der Rückseite etwas zerkratzt.
    2 Hüllen lege ich auch noch bei. Weiteres Zubehör habe ich nicht mehr.


    Tauschen würde ich es gegen ein Huawei MediaPad M5 10,8".


    Am liebsten wäre mir ein persönlicher Tausch im Umkreis von 50km rund um Ulm-Augsburg.

    Hallo,


    biete euch mein Apple iPad Pro 10.5" WiFi Edition 64 GB in spacegrau an.
    Das iPad habe ich kurz vor Ablauf der Garantie bei Apple tauschen lassen, da mein erstes ein Display Problem hatte.
    Dieses iPad ist also gerade mal eine Woche in Benutzung gewesen!


    Angebracht ist eine Glas-Schutzfolie und dazu gibt es noch ein blaues Smart Cover.
    Originalverpackung mit unbenutztem 12W iPad Netzteil und Lightning Kabel kommt natürlich auch mit.


    Preis für das Paket: 559€ inkl. versichertem DHL Versand.
    Alternativ Abholung in der Nähe von Ulm möglich.


    Bin seit über 10 Jahren bei Telefon Treff aktiv und war schon x-mal im Vertrauensthread.


    Bilder Upload geht irgendwie gerade nicht - sende sie gerne bei PN Kontakt zu.

    Hallo,
    da ich ein neues Geschäftshandy bekommen habe, muss mein geliebtes iPhone 7 Plus 128 GB in der Farbe diamantschwarz ein neues Heim suchen.
    Es ist in TOP Zustand da es immer in einer Hülle benutzt wurde und vorne eine Panzerglasfolie drauf ist.
    Keine für mich erkennbaren Mängel.


    Kommt mit einer blauen Original-Lederhülle von Apple sowie einer grauen Lederhülle inkl Kreditkartenfach.
    Frisch zurückgesetzt und von iCloud abgemeldet.


    Rechnungskopie als PDF von 3/17 gibt's mit dazu.


    Preis inkl. DHL Versand: 499€


    Stehe oft im Vertrauensthread und bin seit über 10 Jahren hier aktiv.


    Bilder sende ich gerne auf Anfrage zu.

    Hallo,
    falls jemand sein 12.9" iPad Pro WiFi abgeben möchte, melde ich hiermit Interesse an.
    Farbe relativ egal bis auf (rose)gold - Zustand sollte einwandfrei sein. Originalbeleg ist ein Must-Have.
    Zahlung per PayPal und Versand per DHL Paket.


    Freue mich auf eure Angebote - am liebsten gleich mit Fotos vom Zustand.

    Hallo,


    suche für meine Tochter ein iPhone 6s, 7 oder 8 - wichtig ist primär das es in rosegold ist und über mindestens 32GB Speicher verfügt.


    Gerät muss in Top Zustand sein. Zubehör brauche ich keines, aber Original-Rechnung/Kaufbeleg ist auch zwingend erforderlich.



    Weitere Herausforderung:
    Es muss sofort verfügbar sein, mit Express Versand per DHL (kostet online 11€) am Freitag.
    Zahlen würde ich nach Zusendung von Bildern und Einigung über den Preis sofort per PayPal.


    Wer hier was anzubieten hat, soll sich bitte melden.

    Hallo,


    da ich auf den neuen 4K umgestiegen bin, biete ich meinen 32GB 4. Generation AppleTV zum Verkauf an.
    Stand nur im Regal, frisch zurückgesetzt, mit Apple Remote, Netzkabel und Originalverpackung.


    Preis: 109€ inkl. DHL Versand.

    hallo,


    unser Wohnzimmer iPad wird verkauft:
    Ein Apple iPad Air 2 64GB spacegrey mit grünem Smart Cover und Originalverpackung.
    (Kein weiteres Zubehör dabei)


    Gerät ist einem guten Zustand. Display wurde mit einer Glasfolie geschützt (ist noch drauf, hat aber einen größeren Kratzer/vielleicht Sprung an einer unteren Seite). Auf der Rückseite einige Kratzer aber nichts tragisches. Nie runtergefallen oder sonstige Schäden.


    Frisch zurückgesetzt und aus iCloud entfernt.


    Preis inkl. DHL Versand: 299€