Beiträge von Ellilli

    Aha vielen Dank! Also lasse ich es jetzt im GSM Modus! :)


    ja habe ja gesucht und bin schon bei einigen Fragen schlauer gworden, nur die Preise, da habe ich nicht 100% was passendes gefunden. Und da ich keine Horrorrechnung wollte, habe ich schnell geschrieben!


    jetzt bin ich jedenfalls beruhigt! :top:

    beim 6280 gibst du erst den empfänger ein, unter zuletzt verwendet stehen z.b. schon alle an die du schon ne sms verschickt hast in letzter zeit oder du suchst in den kontakten. dann sms schreiben und senden. is etwas anders als bei früheren (hatte vorher 6610i) aber auch nich kompliziert oder viel arbeit... ;)

    Hallo habe schon einige Themen durchsucht, aber nichts 100% passendes gefunden.


    Um ganz sicher zu gehen meine Frage:


    Wenn bei meinem 6280 G3 oben steht, ist es im UMTS eingewählt. Heisst dass, es entstehen automatisch höhere Kosten wenn ich im UMTS z.b. normal telefoniere (keine Video) oder SMS schreibe?


    Weil ich mir nicht sicher war, habe ich jetzt erst mal auf GSM geschaltet... :rolleyes:



    Falls es doch schon irgendwo stand, sorry habe nix genau passendes gefunden.

    So ich hab seit heute mein 6280! Es ist von September, also denke ich mal es hat den verbesserten Slider.
    Es macht zumindest einen sehr stabilen gut verarbeiteten Eindruck.
    Hab schon viel ausprobiert und bin bis jetzt froh mich dafür entschieden zu haben.


    Danke für eure Antworten zu diesem Thema! :)

    Hallo, bin auf eurer schönes Forum aufmerksam geworden, weil ich auch überlege welches Handy ich holen soll.
    die Frage interessiert mich auch.


    Und woran kann ich sehen, welche Version das Handy hat. Es kann ja schon länger im Laden liegen und eine ältere Version mit Bugs haben, oder ist das eher unwahrscheinlich?!


    Vielen Dank, Elli