OK. War nur kurz gesperrt, hatte ich garnicht mitbekommen.
Beiträge von bernbayer
-
-
skater
Nokiahandyfan gesperrt? Ist er doch garnicht, wenn ich richtig sehe. -
Bei uns in Oberfranken,(Raum Bamberg), haben wir schon seit rund einer Woche nur trüben und wolkenbedeckten Himmel bei sehr milden Temperturen. Heute kommt nach etwas Frühnebel endlich mal wieder am Tag die Sonne heraus. So könnte es ruhig in den nächsten Tagen bleiben. Es soll aber in den nächsten Tagen kälter unt winterlicher werden und es könnte auch bis in die Tallagen den ersten Schnee geben.
-
Das ganze ist schon ein Hammer,wer jetzt noch die Tagesflat nutzen will muß sich einen Aldi- Webstck kaufen, mit anderer Hardware wie z.B. einen Tablet geht das nicht mehr. Ja Surfen geht schon,aber dann zum teueren Standard-Preis. Das ist alles andere als kundenfreundlich. :flop:
-
Re: Re: EuGH kippt Voratsdatenspeicherung
ZitatOriginal geschrieben von mws55
In diesem Thema riecht bestimmt gleich wieder einer Politik und holt das Nudelholz hervor.Politik ist hier ja verboten.
Politische Themen sind hier nicht mehr erwünscht, TT ist ja ein Telekommunikations-Forum. Das Problem dabei ist das Telekommunikation oft auch mit Politik was zu tun hat. Das ganze ist deshalb auch eim Abgrenzungsproblem wenn es darum geht was ist hier noch erlaubt und was ist nicht erlaubt. Ich persönlich halte deshalb wenig vom Politikvetbot hier im Forum. Entscheiden tut das halt der Forums- Betreiber was erlaubt ist und was nicht..Ist halt schwierig für die User weil nicht immer so ganz eindeutig zu beurteilen ist was man noch schreiben kann und was nicht. -
Vieleicht sollten die Kunden sich auch bei Aldi selbst beschweren Kommen viele Beschwerden dort an, überlegt es sich Aldi evtl. den Netzbetreiber zu wechseln oder zunmindest bei O2 gehörig Druck zu machen. Eine gewisse Markt-Macht hat Aldi schon, die er ja auch oft zu nutzen weiß.
-
Wir brauchen halt doch mehr direkte Demokratie auch auf Bundesebene. SPD, CSU, Grüne und die Linke sind dafür, nur die CDU will (noch) nichts davon wissen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Du hast Recht.
Was aber in ein paar Jahren sein wird, weiß kein Mensch.
Da wird vielleicht ebenso abgerechnet wie bei den LKWs.
Mehr Kilometer, mehr zahlen.
Na klar, muß man der Politik auf die Finger schauen. Das darf so nicht kommen. -
War eine Idee von Schäuble,(CDU), die CSU ist da dagegen, wenn ich richtig informiert bin.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich kann nur hoffen, dass es die EU mit den gegen Deutschland (und Großbritannien) angekündigten Sanktionen ernst meint, und dass es wie in Sachen PKW-Maut nicht nur wieder ein überflüssiges Aufplustern ist. Wichtigtuer ohne "Arsch in der Hose" haben wir in Deutschland genug - die brauchen wir nicht auch noch in Europa.
Einen schönen Tag wünsche ich Euch ... an dem es (viel zu langsam) hell wird ...
Ach komm, der Dobrindt kriegt das schon hin, der macht da auch einen Deal mit der EU-Kommission wie jetzt bei der Maut.
Sein Chef,(Seehofer), sagt ja ein Dobrinth scheitert niemals.