Geht halt auch nur wenn man Fehlzeiten in der Rentenversicherung hat. Am besten geeignet für eine Geldanlage in der gegenwärtigen Nullzins-Phase scheint mir da immer noch ein breit gestreuter Aktienfonds zu sein.
Beiträge von bernbayer
-
-
50 mbit/s VDSL reichen locker aus, zumindest dann wenn du nicht gleichzeitig vieleicht auf drei und mehr Geräten TV per Internet gucken willst.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich hab noch dunkel eine hiesige Regelung in Erinnerung, nach der dieses Szenario eine unumkehrbare Accountlöschung zur Folge haben soll. Oder zumindest so ähnlich ...So oder so ähnlich habe ich das auch in Erinnerung. Liegt halt schon etwas länger zurück, so daß ich mir da nicht ganz sicher bin.
-
Ich denke bevor man da jetzt große Änderungen vornimmt sollte man erst mal abwarten bis die ersten Geräte von Neu- Nokia auf den deutschen Markt kommen und wie sie bei den potenziellen Kunden ankommen. Große Marktanteile werden da zum Start wohl eher nicht zu erzielen sein
Wie es dann langfristig ausschaut kann man jetzt noch nicht einschätzen. -
Ungültige Email-Adresse?, daran müßte ja schon eine Registrierung scheitern? Wird später eine gültige in eine ungültige Email-Adresse geändert, wird das wohl zu einer Sperre führen.
-
Sind doch nur einige wenige die hier miteinander ständig hakeln. Ansonsten wurde zum Ausgangs-Thema so gut wie alles schon mehrfach durchgekaut. Es dreht sich alles nur noch im Kreis in diesen Thread.
-
Naja, die Kälte soll nur von kurzer Dauer sein. Ab Sonntag solls mit den Temperaturen schon wieder aufwärts gehen. Ein paar knackig kalte Tage sind auch gut für die Natur und gehören einfach zum Winter.
-
Dein Vergleich hinkt da jetzt aber gewaltig. Prepaid-Wiki ist schließlich kein Forum sondern ein Info-Portal für Prepaid-Tarife. Wäre genauso wenn ich z.B. beklagen würde warum kann ich auf http://www.telekom.de nicht über Politik diskutieren?
-
Es soll ja ab Dreikönig ganz schön kalt werden. Bei uns im Raum Bamberg kann das Thermometer nachts bis auf 18 Grad sinken. Mit Wintersport habe ich nix am Hut. Da machen wir morgen einen schönen Winter-Spaziergang und ansonsten machen wir uns es gemütlich in der warmen Wohnung.
Schönen Feiertag allen, sofern ihr zu den glücklichen gehört die morgen Feiertag haben.
-
Zitat
Original geschrieben von miherbie
Aus meiner Sicht vergifteteten die besagten politischen Themen massiv die Stimmung hier. Ich habe
sie sehr wohl verfolgt und bin schnell zu dem Ergebnis gekommen, dass das nur schief gehen kann.
Der Zustand von TT aber auch die Nutzersperrungen geben uns/mir Recht. Auch ich vertrete hier ganz klar
die Meinung, dass derartige Themen in einem Forum für Telekommunikation nichts zu suchen haben. Ich will
hier auch keine national geprägten Beiträge lesen. Dies sehen viele User genauso..
Das sehe ich etwas anders. Politische Themen können durchaus was mit Telekommunikation zu tun haben. Das läßt sich überhaupt nicht immer eindeutig abgrenzen. Außerdem gibt es hier ja den Themenbereich Geplauder wo alle mögliche Themen diskutiert werden können. Hier gehören alle Themen rein die eben nichts mit Telekommunikation zu tun haben. Solange es diesen Themenbereich hier gibt, kann man nicht sagen TT ist auschließlich ein Telekommunkations-Forum. Jetzt hat die TT-Admnistration vor einiger Zeit verboten politische Themen hier zu diskutieren, nachdem das viele Jahre ein Themenbereich war welcher das Forum erheblch belebt hat. Das dieser Themenbereich nur halt so geduldet wurde kann man auch nicht gerade sagen, da ja die Führung von TT selbst auch derartige Themen angestoßen hat, wenn man z.B. vor Wahlen Umfragen gestartet hat, bei dem die User hier abstimmen konnten welche Partei sie zu wählen gedenken. Klar ist schon die Führung hat hier das Hausrecht und wenn sie entscheidet das politische Themen hier unerwünscht sind muß man das akzeptieren, auch wenn man dies für falsch hält. Ich persönlich halte dies für falsch, akzeptieren muß ich es aber trotzdem.