Abrechnung im Minutentakt und 15 cent in die Mobilfunknetze bei Sparruf ist nicht sehr günstig. Zum Vergleich: Comnet: 19 cent bei sekundengenauer Abrechnung. Ein Gespräch Dauer: 1,01 min. bei Sparuf 30 cent, bei Comnet 20 cent.
Beiträge von bernbayer
-
-
Wenn ich z. B. einen tarif mit 3 cent ins Festnetz habe, dann zahle ich für eingehende Anrufe mit Sparruf auch 3 cent die Minute, mit einer Genion-Festnetznummer zahle ich für eingehende Anrufe nichts. (HZ) Außerdem ist das Verfahren etwas umständlich. Verbindungen in deutsche Mobilfunknetze kosten 15 cent,(+ evtl. Einwahlkosten) bei Abrechnung im Minutentakt. Das bekommt z. b. bei Aldi-Talk bei Abrechnung 60/1 Taktung auch und es fallen keine Einwahlkosten an und ist nicht so kompliziert.
-
Das ist doch nur interessant wenn man einen Handytarif mit Flatrate hat, ansonsten bringt das mit der Sparruf Festnetznummer überhaupt nichts.
-
O2 Genioncard S kann man ja auch telefonisch bestellen. Und da gibt es 2 Bestellhotline. Unter 01805211211 wird die Bestellung wie eine Online-Bestellung behandelt. (Keine Papierrechnung und keine kostenlose Hotline). Bestellt man unter 01805500101 wird die Bestellung wie in einen O2 Shop behandelt. (mit Papierrechung und kostenloser Hotline.
-
Wenn die unseriös wären wie hier dargestellt, dann hätte z.B. "teltarif" sie schon längst aus seinen Tariftabellen entfernt. Meist werden hier nur negative Einzelfälle übertrieben dargestellt. Negative Einzelbeispiele werden oft auch bei anderen Anbietern geschildert.
-
Es könnte auch am Handy liegen. Habe mehre Handys bei denen zelfi einwandfrei funktioniert. Mit meinen Siemens M55 klappt es nicht, bleibt auch bei "Daten werden geladen" stehen. An der GPRS Konfiguration liegt es nicht, da andere Java-Programme einwandfrei damit laufen und Verbindung ins Internet bekommen.
-
Man kann doch nicht erwarten,daß man bei einen Handyvertrag wie der neue "GEnion-S" der ohne Fixkosten angeboten wird, auch noch Frei-Sms bekommt. Mit Loop-Niveau hat das trotzdem nichts zu tun.
-
Auf Loop-Niveau ist der neue GEnion-S Tarif sicher nicht. Eine Homezone mit Festnetznummer bekommt man ja bei Loop sicher nicht. Für 3 cent Ins Festnetz, (Homezone) und im übrigen für 19 cent telefonieren kann man man mit Loop auch nicht. Was soll hier Loop-Niveau sein?
-
Eine Möglichkeit wäre auch sich zwei Xtra-Prepaidkarten im Tarif "Xtra-Friends" zuzulegen. Hier kann man zu einer Lieblingsnummer im T-Mobile Netz für 5 cent min. telefonieren.
-
Ab morgen kann der Kostenlose DSL-1000 Tarif bei Callndo nicht mehr abgeschlossen werden. Dieser kostet dann 9,95 Euro Grundgebühr. Für die Flat zahlt man dann 5,95 Euro. Im Vergleich zum Wettbewerb ist das immer noch sehr günstig.