Das ist bei solchen Radikalinskis üblich. Die haben ihr festes Weltbild, und alles was nicht hinein passt wird ignoriert.
Ja leider sind manche für Argumente nicht zugänglich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist bei solchen Radikalinskis üblich. Die haben ihr festes Weltbild, und alles was nicht hinein passt wird ignoriert.
Ja leider sind manche für Argumente nicht zugänglich.
Du gehst ja auf Argumente überhaupt nicht ein,lies meinen Beitrag Nr.92,dazu sagst du nichts,sondern schwafelst nur herum.
Kommt immer auf die Entfernung an. Wenn ich hier Patienten beim Arzt sehe, die selbst im selben Dorf wohnen aber dort mit dem Auto fahren, dann können die Spirtpreise einfach nicht hoch genug sein. Ich habe am Montag auch einen Termin und werde bis zum Nachbardorf schön mit dem Rad fahren.
Darum geht's ja nicht.Wenn ich aber am Sonntag meine 75jährige Mutter ins 30km entfernte Krankenhaus fahren muss um ihren kranken Mann bzw.meinen Vater zu besuchen und kein ÖPNV zur Verfügung steht dann kann sie mit den Fahrrad fahren.Aber hallo,ziemlich abwegig ist das. Und eine Erhöhung der Pendlerpauschale bringt da auch nix. Wenn die Politik es schafft das auch im ländlichen Raum flächendeckend ÖPNV im 20Minutentakt fährt,dann kann man das alles machen.Ansonsten geht das nur auf Kosten der Menschen die dort wohnen.
Nein aber das kannst du auch über eine Erhöhung der Mineralölsteuer und zeitgleicher kräftiger Erhöhung der Pendlerpauschale lösen. Ich fahre 37km zur Arbeit, einfache Strecke über Land. Es gibt keinen ÖVPN (also gibt es schon, braucht aber statt 35 Minuten ganze 2 Stunden mit 3x umsteigen, einfache Strecke). Dann werden die Leute die fahren müssen nicht unnötig belastet, für Freizeitfahrer wird es aber teurer.
Mit der Pendlerpauschale alleine lässt sich das nicht ausgleichen,man muss ja nicht nur zur Arbeit fahren,sondern z B. zum Arzt,Angehörige im Krankenhaus besuchen usw. Das macht man nicht aus Jux und Tollerei und das gleicht keine Pendlerpauschale aus und man muss fahren wenn es kein entsprechendes ÖPNV-Angebot gibt.Bei mir vor Ort gibt's am Wochenende überhaupt kein ÖPNV-Angebot.
Solange diese Unsicherheiten bestehen und nicht genau klar ist wie es da jetzt weitergeht,kaufe ich kein Huawei- oder Honor-Gerät.
Hast du denn überhaupt im Loginbereich auf den neuen 200mb Tarif umgestellt?Nur dann gibt's die 200 mb.Die 300mb welche es bei Nutzung der App zusätzlich gibt,haben damit nix zu tun.Die gibt's sowohl in alten und neuen Tarifen wenn die App benutzt wird.
Genauso sehe ich das auch.Verstößt eben nicht gegen Google-Richtlinien.
[USER="57024"]Der Vergleich mit dem Internetanschluss hinkt.
Ja richtig @ bernbayer und @ Action Andy
Internet ist ja keine Zwangsabgabe wie der Rundfunkbeitrag.
Was mich ärgerte waren die freudig strahlenden Gesichter der ARD und ZDF Oberen und Intendanten nach Verkündung des Urteils,
die sehr hohen Jahresgehälter sind weiter gesichert.[/QUOTE]
Die haben ja bis hinter die Ohren gegrinst,die Pfründe bleiben ja gesichert.
Bleibt nur noch der EGH. Dort wird ja noch geprüft ob der deutsche Rundfunkbeitrag gegen EU-Recht verstößt. Große Erwartungen habe ich da allerdings auch nicht das dort der Zwangsbeitrag doch noch kippt.