Beiträge von infinit

Habe mir heute das neue SW-Update gezogen:

R9EA001...

erstmal waren alle daten gelöscht, was schon ärgerlich ist, da bei meinen anderen SE-geräten nichts verschwand...neue strategie! find ich stark!!

zum problem:

ich nutze das GPRS so gut wie nicht und möchte es nur bei bedarf nutzen.

mal unabhängig vom stand der software: wie schalte ich GPRS generell aus?
    in der anleitung konnte ich nix finden....

THX! :top:

Soooo.

ich möchte dieses tolle bumbum für mein p990i nutzen und hörte von der möglichkeit der navigation OHNE GPS-empfänger, also sich über die bumbum-software ins netz einwählen und die route empfangen.

1.welche software brauche ich dafür und gehts überhaupt ohne GPS-empfänger?
    kosten software? kosten einwahl/nutzung?

2.falls nur mit GPS-empfänger, hat jemand die vollständige bezeichnung des navi-pakets für das p990i? auf deren homepage werde ich nicht schlau...brauche nur die deutschland-karte....

THX!

Heute bekam ich mein P990i und wollte prompt prüfen, ob es ein Firmwareupdate gibt.

Nach der Installation von PC Suite und Update-Service starte ich letzteren und die Anwendung erkennt mein Telefon nach der "Lassen Sie die Taste C los"-Anweisung nicht mehr...egal, ob mit Dockingstation oder ohne.

Was tun?

Gibts ne neue Firmware?

Gerät ist nicht gebrandet...TIA

VF zuhause ist mir als nicht-kunde zu teuer. will ja nicht noch nen UMTS-tarif abschliessen, nur ans zuhause zu kommen...

haben die anderen betreiber etwas unabhängiges wie eplus mit BASE?

ich schalte mich hier mal ein...

hab als student bei VF (filiale, dann PA) und bei o2 PA gearbeitet....6 Jahre insgesamt.

ich muss sagen, habe zuckungen am ganzen körper...die wirkungen sind vergleichbar mit den spätfolgen der hiroshima-bombe.

wenn ich hier in den ersten posts lese, dass so ungenaue zahlen genannt werden, dann kommt mir wieder hoch, in welchem land ich lebe. bloss nix preisgeben.

hier meine erfahrungen:

o2-shop PA:
    pro:

-chef war ne legende (besser gehts nicht...hab im laden house-musik spielen lassen)
    -im winter war es im laden schön warm
    -stammkunden aus meinem ghetto (verkauf hat spass gemacht)
    -coole arbeitszeiten (sa 10-14)
    -null verkaufsdruck, dennoch zahlen wie vollzeitmitarbeiter bei 15std./woche
    -gleich um die ecke

contra:
    -laute alarmanlage
    -kleine toilette
    -7,50€/std.
    -hab meine seele dort verkauft...

VF (filiale):
    pro:

-ich sah im anzug ziemlich stark aus...viele weiber weggehauen...
    -D2 classic premium-tarif mit 65 euro "gutschrift" nach nem halben jahr...

contra:
    -9€/std.
    -chef, VB, NL-leiter verstrahlte typen
    -abends sms bekommen, ob ich gut war oder auch nicht!!!!!!!!!!!!!
    -hinter einem steht der boss und fragt einen erstmal minutenlang, weshalb man die PK nicht angeboten hat...
    -mitarbeiter, die sich gegenseitig nix gönnen
    -bei 35 grad im sommer durfte die tür nicht offen sein, durften die halogen-heizstrahler nicht ausgemacht werden
    -mein studium wurde als sekundär eingestuft
    -keine flexiblen arbeitszeiten
    -keine provision
    -drückermentalität wird einem eingeimpft (verkaufe jedem PK, VF zuhause, kreditkarte, tanga, D2 classic, schlüsselband und zubehör...)
    -man wird ausgebildet an der "grenze" des ehrlichen zu arbeiten ("sie haben noch keine PK, sehe ich...*schreientsetzt...also, dann nehme ich sie....die PK steht IHNEN zu....")---> wiederholung stets auf DSF quiz.....
    -abends wurden zahlen verglichen und die schlechten mitarbeiter auseinandergenommen, die tagszuvor gut waren
    -schulungen ohne ende, wo einem schauspielerei beigebracht wird
    -schlimmste zeit meines lebens...kommst nach hause und schreist die mitmenschen an...bist total am ende.

VF Partneragentur:

pro:

-geile blondine als kollegin....weggearbeitet
    -keine anzugpflicht (polo-shirts)
    -kollegen waren easy, keine drücker
    -10 euro/std. plus ehem. 25 euro/UMTS-umstellung bei VVL!!!! totverdient....
    -null verkaufsdruck (die MILF vom chef mochte mich)
    -konnte durch leistungen überzeugen und auch mal 2-3 std. eher gehen, bei voller bezahlung....

contra:
    -bonzenviertel (leute denken, du bist der letzte lappen, weil verkäufer)
    -nervige einzelfälle und rassistische sprüche
    -provis wurden immer kürzer....(vollzeitmitarbeiter verdienten bei 50std./woche =1300€ netto)
    -arbeitszeiten mist...konnte nie sa fussi gucken...obwohl, doch...chef hatte d-box mit.....kunden hatten nicht so oft verständnis wenn ich ne szene zuende gucken wollte...
    -zuviele HSV-fans in der umgebung

pro an allen stellen:

man lernt menschen besser einzuschätzen!!!

habe einige bilder im "normal" und im "bestpic"-modus aufgenommen.

nun wundere ich mich, dass sie nicht im ordner bilder zu finden sind.

wenn ich den objektivschutz runterdrücke und der sucher zu sehen ist, gehe ich auf "anzeigen" und DORT finde ich die bilder, aber kein menü zum speichern...nur "senden mit..."

wie bekomme ich die bilder gespeichert bzw. auf den PC?

im explorer sind natürlich nur die ordner zu sehen, wo die bilder nicht sind, aber sein müssten.