-
Wie lange könnt ihr mit eurem GD 87 Spielen, telefonieren, fotos schießen usw, bis das Handy aus geht?
Wenn ich so ca 5-7min mit dem Handy zocke, ist schon ein Akkustrich weg, obwohl ich es davor vollständig aufgeladen hatte. Isses bei euch auch so?
Thx
-
Gibt es vielleicht animierte logos für das Panasonic GD-87? Wenn ja, werden sie auch animiert (bewegen sie sich wie z.b. Gif's auf dem PC?)?
-
Danke, könntet ihr noch andere reinposten?
Thx
-
Ich hatte mal früher ein paar seiten auf meinem PC gespeichert, so man kostenlos Klingeltöne runterladen kann. ich glaub die hieß irgendwas mit GD 87 fun. Wäre nett, wenn ihr mir einige seiten nennen könntet.
Thx
-
-
Wenn man eine SMS versendet kann man das Handy so einstellen, dass man eine benachrichtigung bekommt, ob der empfänger die SMS bekommen hat oder nicht. Kostet diese bernachrichtigung dem Absender irgendwas, oder ist sie kostenlos?
-
Ich will mir ein paar klingeltöne, bzw bilder als e-mail oder per MMS an mein handy schicken (panasonic gd 87).
1. wie kann ich mms vom pc ans handy schicken (geht das überhaupt?)
2. Was muss ich einstellen?
3. Was muss ich machen um e-mails zu empfangen? Wie heisst dann die e-mail adresse von meinem handy?
Thx
-
Ich hab das Panasonic GD 87
Was von den beiden sachen soll ich mir kaufen????
Könnt ihr mir sagen ob das hier gut ist?:
Beschreibung:
Adapter : Infrarotadapter USB
Software : Infrarot Printing Software (i-Print vers. 1.0), Treiber
Treiber : für Windows 98, ME, 2000
Herstellergarantie:
24 Monate
-
Ich such schon die ganze zeit vergebens nach einer Seite, wo ich klingeltöne oder bilder runterladen kann, um sie dann mit einem datenkabel auf mein handy zu schicken. Könnt ihr mir ein paar seiten geben?
Und bitte sagt mir nich dass ich bei google oder anderen Suchmaschinen schauen soll, ich hab nämlich schon alles abgesucht.
Thx