Beiträge von LAJ

    Das stimmt!!!!!!! Die von Vodafone haben null geschmack. Ich würd auch gerne dén alten look drauf haben, aber ich trau mich nicht das zu machen, was hier verboten ist darüber zu sprechen, wenn ihr verteht, was ich meine.

    Tja, wenigstens etwas gutes!!! Ich musste über 1 woche warten und mindestens 4 mal mein Handy wechseln!!!! Es war anfangs beschädigt, dann haben mir ein neues geschickt, dieses war auch beschädigt und hatte die alte software drauf, dann hab ich's wieder eingeschickt und ich musste wieder 5 tage warten dieses Handy war zwar in ordnung aber hatte die A22 drauf, ich wollte aber die neuerste software drauf, also hab ich mich beschwerd und die haben mich dann wieder 5 tage warten lassen bis ich dann das neue bekommen hab. Und zu meinem erstaunen war software version A51:D :D :D :D das war wohl die belohnung für das lange warten


    Dann bin ich ja wohl der erste im Forum mit der version A51:D :D :D :D
    juhhuuuuuuu:D


    Ich würde ja gerne ein Bild hochladen, aber ich hab keine ahnung wie

    Also, ich suche ein paar lieder für's Pan GD-87:


    1. Jogi - PunjabiMC
    2. die vodafone lieder (es gibt glaub ich 2)
    3. Dr. Dre - Still DRE
    4. irgend ein gescheiter Sound für SMS (also Nokia-mäßig)
    5. Ludacris - Act a Fool (2Fast 2Furious soundtrack)


    Ich glaub das waren dann alle

    Also die von Vodafone regen mich jetzt voll auf!!!!!!!!!!!:mad:
    Diese spassten schicken mir ein Handy mit der alten software obwohl überall die neue drauf sein sollte!!!! Dann habe die mir noch ein defektes Handy geschickt: Am anfang war es nur so dass mein Akku ohne etwas zu tun nur 8 stunden standby war!!! Und heute ging mein Handy nicht einmal an!!!! Ich habe es sofort umgetauscht und werde hoffentlich schon morgen ein neues bekommen. Jetzt frag ich mich nur: Ist Panasonic so scheisse oder sind das die Arbeiter von Vodafone? Auf einem Brief (war mit dem neuen Handy im Paket) stand, dass das Handy 4mal einer qualitätskontrolle unterzogen wurde! Ich glaube, dass ich dann meine Frage schon selbst beantworten kann: Vodafone ist einfach nur DRECK!!!!!!:mad:

    Ich habe einen Pan GD87 und ich habe erst heute ein völlig neues bekommen, weil mein altes kaputt war. Zu erst habe ich mich gewundert, weil das menü ganz anders aussah. Aber jetzt merk ich, dass es nicht nur das Menü ist, sonder auch bei den SMS. Und zwar kann ich jetzt nur noch 10 SMS speichern und davor konnte ich glaub ich sogar 200 speichern.
    Liegt es an der Software? Ich habe mein Handy bei Vodafone bekommen und ich wollte wissen, ob man das Handy irgendwo einschicken muss um die Software upzudaten oder ob die es im shop machen können? Die andere Frage ist, ob es lange dauert, bis mein Handy eine Neue Software drauf hat und ob es was kostet, wenn man's im Vodafone-Shop macht?