Beiträge von LAJ

    Also, ich lebe in der Stadt telefonier hier auch meistens. In der Autobahn oder auf' land bin ich eher selten. Beim Telefoniern ist's immer unterschiedlicher, manchmal tele ich eher abends, manchmal ziemlich viel in der hauptzeit. Aber was mich am meisten aufregt ist, dass wenn ich 2 min auf das D1 netz telefonier, dass ich schon 2€ zahlen muss und das ist absolut überteuert. was mich jetzt auch zu einem neuen vertrag bringt sind ja auch diese gratis SMS. Ich schreib zwar nicht so viele, aber wenn ich so hör, dass man 150 sms bekommt, dann würd ich montalich schon mal garnix für smsen ausgeben. Also, welche tarife, wären denn für gespräche auf andere handy's gut? Festnetzgespräche mal ausgenommen. Bis jetzt hör ich nur von O² und Eplus, aber bei O² scheint's dieses handy nicht zu geben, also müsste ich dann doch bei Eplus machen oder weiss jemand zufällig, dass es vielleicht bald auch bei O² das Nokia 6230 geben wird?


    Thx

    Danke, genau sowas habe ich gesucht!
    Wegen dem Handy: Ist es denn möglich im Shop das Nokia 6320 zu bekommen oder bieten sie's überhaupt nicht an? Ich weiss nämlich nicht ob ich dieses risiko mit ebay usw. eingehn sollte. Würdest du mir sonst das Motorola V600 empfehlen?

    Ich hab zur zeit n vertrag bei Vodafone, aber das ist mit einfach zu teuer. Ich wollte mir jetzt das Nokia 6230 holen und ein vertrag machen. Es steht jetzt zur auswahl O², eplus, T-Mobile. Ich such auf jedenfall nach verträgen mit SMS-paketen, sagen wir min 15 SMS im monat. Die minutenpreise sollten billiger sein als beim Vodafone Sun Tarif und monatlicher basispreis unter 10€. Ich telefonier meistens nur auf vodafone und T-mobile handy's. Ich weiss ich will ziemlich viel, aber ich denk mal ihr kennt euch mehr aus als ich. Schreibt hier mal eure erfahrungen hin und welche Netze ihr mir empfehlen würdet.


    Thx

    Mein pan gd87 geht voll oft aus und manchmal steht auf dem display: sim fehler nur notrufe möglich. Liegt es an dieser unerträglichen hitze oder hab ich ein ernstes problem?

    Zitat

    Original geschrieben von SirShagalot
    Jogi
    Dr. Dre
    Standard SMS Ton


    Gruß
    Sir


    Danke für die Links, das Still DRE is net schlecht, aber Jogi ist viel zu kurz und und der SMS sound ist irgendwie nicht so mein ding, ist aber auch nicht so wichtig. Ich such dann nur noch die hier:


    1. Jogi - PunjabiMC
    2. die vodafone lieder (es gibt glaub ich 2)
    3. Ludacris - Act a Fool (2Fast 2Furious soundtrack)



    Thx