Beiträge von Ghuzdan1

@registered:
    Erkan&Stefan-Interpretation? Tät ich auch gern mal sehen :)

ich habs heuer noch nicht gesehn, werds mir wohl kurz vor Mitternacht um 23:40 Uhr auf ORF 1 anschauen. Ist auch Tradition :)

Was is mal richtig geil fand ist die Dinner for One Fassung die im Amerikahaus München aufgeführt wird :-) ich konnte nicht mehr vor Lachen...

Hallo,

hat mich echt gewundert dass hier noch kein Thread dazu ist, ist ja schließlich seit Freitag halbwegs bekannt. (naja zumindest in der U-Bahn wurds andauernd durchgesagt, in den Bussen seltsamerweise net, was ich komisch find weils ja auch Leute gibt die nur Bus fahren)

Also, da ja heute wegen dem verdi-Streik in München die ganzen MVG-Fahrer streiken, wollte ich mal fragen wie eure Alternativen so ausschaun wohinzukommen? Welche Linien fahren noch? Welche Linien fahren teilweise?

Fahrend gesehen hab ich heute die Linien 39,44,45,98

Ghuzdan1

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Pssst, hättest Du vielleicht Interesse an 3,3 Millionen Dollar, ganz allein für Dich?

:D :D :D (SCNR)

das erinnert mich immer so an Ports of Call... "Psst, hätten Sie Interesse an einem kleinen Sondergeschäft?" "Und wenn Sie sehr viel Geld damit verdienen können?" "1,3 Mio $ wenn sie diesen kleinen Koffer mitnehmen" "und wenn ich noch ne Million drauflege?" oder so ähnlich :)

kennt das Spiel hier noch jemand? war mal unter http://www.rdklein.de zu finden

was mir in verschiedendsten Läden immer wieder auffällt, die Leute reden die Verkäufer oft mit "Entschuldigung" an...

Ich sag da meistens "Grüß Gott", wieso sollte ich mich auch entschuldigen, der wird ja dafür bezahlt meine Fragen zu beantworten...

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    ich reg mich lieber über die ganzen Under Construction/404/Forbidden-Seiten auf, auf die ich stoße, wenn ich mir mal ne Domain registrieren will ;) IMHO werden eh viel zu viele registrierte Domains nicht genutzt...

Naja, nur weil da ein Forbidden kommt heißt das nicht dass die Domain nicht genutzt wird. So hab ich z.B. eine Domain, die nur für E-Mail genutzt wird und wo ich auf dem Webserver ein paar Unterverzeichnisse mit Sachen hab die nicht jeder sehen soll (Fotos und so) - wenn man dann im Browser keinen Verzeichnisnamen eingibt kommt halt ein Forbidden

leider die gleichen - wenn doch alle blinken täten dann würde es gleich viel flüssiger vorangehen.

Vielleicht sollte man so Schilder hinbauen "Kreisverkehr - vor Ausfahrt blinken" (so ähnlich wie mit den Grünpfeilschildern "erst an Haltelinie anhalten, Fußgänger/Radler drüber lassen, dann weiter vorfahren und wenn Verkehr frei ist abbiegen" oder so - die hängen hier in München jetzt scheinbar öfters rum)