Hmmm, nee, leider nicht, das einzige Wort was in dem Lied vorkam war eben obiges und sonst kein Text. Gibts von dem Lied evtl. verschiedene Versionen?
Beiträge von Ghuzdan1
-
-
Ich würde einfach den SMS-Speicher voll laufen lassen und fertig. Alle paar Tage mal wieder eine oder zwei Nachrichten löschen und schauen ob sich der "Ansturm" gelegt hat.
-
Mir hats diesmal ein Techno-Lied angetan (falls es eine andere Richtung ist nehmts mir nicht übel, bin da nicht so der Experte)
Gesprochen wird der Titel (bzw. das was der Typ da dauernd sagt in dem Lied) wohl "Krokäin" oder "Kokräin" oder so...
Wenn jemand wüsste was das für ein Lied is wär ich dem sehr dankbar
Ghuzdan1
-
Hmmm, hab hier ein Nokia 8210 das auch schon gute 3 Jahre auf dem Buckel haben dürfte. Also durchaus ein älteres Gerät. Hab aber momentan kein Geld für ein neues.
-
Leider noch nicht festgestellt, da ich normalerweise S-Bahn fahre wenn ich in die Stadt muss und an dem Tag nur zur U-Bahn reingefahren bin weil die S-Bahn mal wieder nicht gefahren ist (Bauarbeiten, und auf ewig im Ersatzbus durch die Gegend schaukeln hatte ich keine Lust). Und früher wenn ich U-Bahn gefahren bin hab ich eigentlich nicht groß aufs Handy geachtet. Weiß also leider nicht wie das früher war.
-
scharl:
Noch auf der Münchner Seite, kurz vor der Unterhachinger Stadtgrenze (da beim Gesundheitszentrum Fasangarten) -
Hmmm, also bei den meisten Laptops gibts irgendwo eine Num-Lock-Taste und dann meistens noch Zahlen auf normalen Buchstabentasten in anderer Farbe (meistens selbe Farbe wie die Schrift auf der Num-Lock-Taste). Wenn du dann Num-Lock einschaltest kannst du die Tasten mit den "andersfarbigen" Zahlen nicht mehr als Buchstabentasten sondern als Zahlenblock verwenden.
Blöde Beschreibung, ich weiß, mir fiel aber keine bessere ein.
-
Wo steht eigentlich genau der Sender / die Antenne den/die man am Mangfallplatz empfängt?
Hab hier (bei Unterhaching) gleich mal getestet, D1-Roaming geht hier tatsächlich nicht mehr inzwischen, früher kann ich mich noch dran erinnern dass es noch möglich war. Seit wann ist das denn etwa so? Dass die Sperre sogar bis zum Kreuz München-Süd rausgeht wusste ich bisher noch nicht.
-
Ja, hab mich nur immernochnicht daran gewöhnt und finde "Viag" einfach schöner
-
Sebastian: Naja, das is klar (dafür is die Haftpflicht ja da), aber trotzdem find ich das halt irgendwie seltsam.