Solang Homezone und city wechseln noch ohne Wechsel in die neuen Tarife geht (werde ich wohl in ca. 1 Jahr brauchen)...
Beiträge von Ghuzdan1
-
-
Also bei dem Monitor finde ich top, dass man den Erdanschluss mit dem Elektriker verbinden soll
-
Phoenics:
Es gibt teilweise so Übertragunssysteme, da ist im Sender ein Kabeltuner eingebaut. Dann stellst du am Empfänger die Programme um und der Sender sendet dann immer das Programm das du gerade sehen willst. -
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Nich schlecht, aber die heißen ja jetzt ÖÖÖÖtoooo
Hmmm, neuer Radiosender genauso wie Ö3 ? -
Hab hier eine analoge Funkarmbanduhr von Eurochron (vorher auch nie gehört), hat damals ca. 80 DM gekostet glaub ich. Und erspart mir vor allem das andauernde nachstellen
-
Schon irgendwie seltsam was es da heute so gibt.
Ich hatte damals mit 14 mein erstes Handy geschenkt bekommen (ein Nokia 2110i - damals nicht mehr wirklich aktuell) von jemand der sich ein neues bei Verlängerung geholt hat. Aber meien Prepaidkarte (für damals noch sagenhafte 149 DM) musste ich selber kaufen.
Mit meinem Führerschein war es auch so ähnlich: Ich musste einen für mich doch sehr großen Teil (ca. 800 DM) selber zahlen, und außerdem muss ich jetzt halt dafür dass ich den Rest gesponsort gekriegt hab noch irgendwelche Familienfahrten (Einkaufen o.ä.) übernehmen.
Ich kanns auch nicht verstehen, wenn die Leute ihren Kindern Handys mit Verträgen geben und die Kinder davon nix zahlen müssen. Ich habe damals mit 16 meinen ersten Vetrag abgeschlossen (bzw. meine Eltern für mich) aber Bedingung war immer dass ich die Rechnungen alle selber bezahlt habe. Genauso mit def Festnetztelefonie, Telefon ins Zimmer bekam ich nur unter der Bedingung dass ichs selber bezahlt hab. (Gerät und Rechnung)
-
Das "Klo" als Kneipe ist sehr gut, haben dort einige schöne Abende drin verbracht
Mehr infos unter http://www.klo.de
-
Nee, nicht die Wiesn 2040, die wollen tatsächlich den Spezipreis auf sowas hochheben damit die Leute mehr Bier trinken... Hab letztes mal da auch schon 14 DM (oder so) gezahlt.
Ein Handy ist auf dem Oktoberfest total wichtig. Letztes Jahr kam uns mittendrin die Idee spontan einen Bekannten, den wir schon länger nicht mehr gesehen hatten, anzurufen ob er auch kommen will. Ohne Handy wär das nicht so optimal gewesen.
-
Da ich hier eine Tischladeschale für mein ME45 habe (ist einfach praktischer, wie bei meinem alten DECT-Telefon das einfach reinzustellen, da ich nur noch Genion habe) steckt das Netzteil auch ständig in der Steckdose. Wäre mir auch zu umständlich jedes mal unter den Schreibtisch zu krabbeln und das auszustecken. Im Notfall kann ich aber sowieso mit 2 Knopfdrücken mein ganzes Zimmer stromlos machen (alles hängt an 2 Steckdosenleisten)
-
Ich denke auch bei Realnames sollte first come, first serve gelten.
Bei Phantasienamen die aus HK bekannt sind nicht. Fände ich auch nicht toll wenn mir jemand meinen Ghuzdan1 weggenommen hätte.