-
naja dass es immer Funklöcher gibt ist mir klar, aber einige Viag-Funklöcher gehen mir doch auf die Nerven, wie z.B. eben der S-Bahn-Tunnel (wo D1, D2, E+ ausgebaut sind aber Viag das Roaming abgeschaltet hat) wo man leicht schon mal 30 Minuten drin verbringen kann... und mich hat es schon öfters mal genervt dort nicht telefonieren zu können
Und NSA: Ja, warum nicht, was spricht dagegen mit 2 Handys rumzulaufen? Ist doch heutzutage nichts besonderes mehr
crooks hmmm ist D2 immernoch so schlecht? Mein Grund damals von D2 wegzugehen war dass ich in der Innenstadt meistens 5-6 Versuche für eine freie Leitung gebraucht hab, hat sich das noch nicht gebessert?
-
Hallo,
die Suche hat leider nichts gefunden.
Wenn ich eine CallYa-Karte, die noch mit den alten Tarifen läuft, umschreiben lasse (mit diesem Übernahmeauftrag), geltden dann die alten Tarife weiter?
Ghuzdan1
-
Hallo,
ich bin gerade dabei, mir aufgrund einiger Viag-Funklöcher mit D1-Barring eine Lösung mit 2. Handy zuzulegen.
Gedacht hab ich folgendes:
Haupthandy Viag-Genion-Karte
Zweithandy D2-Prepaid
D1-Prepaid würde wohl nur in einigen Spezialfällen (S-Bahn-Tunnel München z.B.) Verbesserung gegenüber Viag bringen, also insgesamt doch besser D2? Oder empfehlt ihr D1?
Ghuzdan1
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Was nur beweißt, dass viele inzwischen gar nicht mehr die Person erwarten, sondern offensichtlich nur den Anrufbeantworter bequasseln wollen.
Erinnert mich an die Mailbox von einer Bekannten.
Geht ungefähr so:
"Hallo?" (2-3 Sekunden Pause) "Ha, verarscht! Ich bin nämlich gerade nicht da."
-
Normales Handy ist mein ME45. Verwende ich zum telefonieren, für SMS (vielleicht 1-2 pro Monat), sehr wichtig sind noch Taschenrechner und die Aufgabenliste. Gelegentlich auch via IR als Modem fürs Notebook.
Mein Nokia 5110 liegt nur noch rum, da ich keine 900er-Netze mehr nutze.
Mein Motorola cd160 nehme ich mit wenn ich in Regionen mit hoher Handydiebstahlquote komm, das will nämlich sowieso keiner klauen. Nebenbei kann man damit praktischerweise gleich noch den potentiellen Dieb mit erschlagen
-
Hallo,
fahre demnächst mal nach Italien (Gegend um Neapel) und will da wahrscheinlich etwas mehr telefonieren, vor allem nach D, evtl. auch zu anderen italienischen Handys.
Was gibt es denn so für Prepaidkarten dort? Wie ist die Netzabdeckung? Wie sind die Minutenpreise? Wie sind die Verkaufspreise für eine Prepaidkarte?
Wie lange gelten denn die Karten dort, kann man die auch in Deutschland nutzen? Kriegt man die Karten als Deutscher problemlos (mit Personalausweis oder so)?
Ich wollte die Karten evtl. in mein altes Motorola cd160 stecken, wegen Diebstahlschutz (das will bestimmt keiner klauen), sollte ohne Probleme gehen oder?
So viele Fragen... Mein Italienisch ist leider stark beschränkt..
Danke schonmal im Voraus für die Antwort
Ghuzdan1
-
Automan ist auch cool Hab sogar den Pilotfilm auf Video
-
Was habt ihr alle immer gegen MS? Die sind schon in so viele Bereiche des Alltags vorgedrungen.
Auch die DB Nahverkehrsautomaten laufen scheinbar mit Windows. Zumindest hab ich heut am Bahnhof bei meiner Schule im Display so eines Automaten ein Windows Fenster gesehen - Titel "System heruntergefahren" (oder so) - Text des Fensters: "Außer Betrieb"
Also, was solls
-
Mein Uralt Notebook hat sein IR-Auge hinten... Das ist vielleicht lustig, Handy immer hinters Notebook legen.
Andererseits hat das bei meiner Digitalkamera (IR vorne) Vorteile, einfach Kamera verkehrt herum hinters Notebook stellen und sie geht nicht im Weg um
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Die UltraschallMethode ist so ein kleiner Kasten, der so einen ekelhaften grellen Piepston abgibt, soll den Marder aber nur anlocken, da er wohl denkt er kann Mücken fressen oder so, keine Ahnung, wirkt aber laut Gerüchten nicht.
Seit hier so ein Teil drin ist sind Marderbisse extrem selten geworden (eigentlich seitdem nur noch 1x), vorher wesentlich öfter da eigentlich eher ländliches Gebiet mit großen Waldgebiet gleich in der Nähe (paar hundert m)