Beiträge von Ghuzdan1

Hier in München mit 0179/79 kann ich keine Rufumleitung mehr löschen, schon seit 18 Uhr nicht. Netz ist wohl da, einbuchen funktionierte auch nach 17:30 (ca. - da bin ich aus dem S-Bahn-Tunnel gekommen) noch. Ist ziemlicher Mist, war nämlich heut auf der Wiesn (Oktoberfest) und hatte da nur meine alte Motorola Gurke mit Loop dabei und ne RUL draufgelegt, und die geht jetz scheinbar nimmer raus...

Hotline ist auch unerreichbar. Neu einbuchen will ich jetzt mal nicht probieren... Denn abgehende Gespräche gehen zumindest noch, und das will ich mir nicht auch noch "verscherzen" falls einbuchen nicht klappen sollte

hmmm, habe das jetzt mal etwas ausprobiert...

Wenn ich kurz draufdrücke wechsle ich zwischen FM und AM (ist wohl die Band Funktion auf der Haupttaste)

Wenn ich lang draufdrücke, wechselt das Radio in einen anderen UKW Bereich, wenn es Sender ohne Verkehrsfunk findet blinkt ein "SK" im Display und wenn ein Sender Verkehrsfunk hat leuchtet es. Aber lauter oder so wird nichts gemacht wenn eine Verkehrsdurchsage wie ichs von anderen Radios gewohnt.

Dann kann man in diesem "anderen" UKW-Bereich nochmal kurz draufdrücken, dann leuchtet "SKDK" im Display und das Radio ist stummgeschaltet und man hört nur die Verkehrsdurchsagen. Wenn man lang drückt, schaltet man wieder auf den "normalen" FM/AM Bereich zurück.

Sehr seltsam, wie ist das eigentlich auf Autobahnen, stellt das Teil da bei Senderverlust automatisch nach? Zumindest bei einem alten Autoradio dass ich anno 1992 oder so mal benutzt hatte war das so wenn "SDK" (hieß das damals dort, machte den Verkehsfunk lauter) an hatte...

Hallo,

kennt sich jemand mit dem Panasonic CQ-E01 Autoradio aus? Speziell mit dem ARI-Handling (also wie das mit dem Verkehrsfunkzeug geht)? Über der Band-Taste steht "SK/DK" drüber, ich vermute dass das damit was zu tun hat?

Hat vielleicht jemand eine Anleitung zu dem Teil oder weiß wo man sie bekommt? Ist wohl schon älter, vermutlich 1996 oder so.

Kennt jemand ein gutes Forum für solche Sachen? Also Car Audio und so?

Danke
    Ghuzdan1