Beiträge von FuzeoN

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Nicht ganz so richtig! Der Akku vom N73 hat 1100 mAh, der vom N80 hat 860 mAh und der vom N95 hat "nur" 950 mAh. Da würde ich mir nicht allzugroße Hoffnungen auf eine gute Akkulaufzeit machen. :(

Da versteh ich Nokia einfach nicht. Kann mir mal einer verraten wieso Nokia bei einem HI-TECH Handy wie dem N95 einen schwächeren Akku einbaut als beispielweise bei einem N73 was sicherlich weniger Strom frisst als das N95.

Ich meine auch, was zum Beispiel den Empfang usw betrifft. Ich persönlich denke, dass da einige Navigationsgeräte ausgereifter sind als es das N95 sein wird, welches ja das erste seiner Art sein wird was so eine Funktion unterstützt.
    Aber ich lass mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, wenns auf dem Markt ist ;)

Ich frage mich, warum ihr alle so scharf auf die Navi-funktion vom n95 seit, ich persönlich glaube nämlich kaum, dass man da nen qualitativ so hochwertiges Navigerät in dem handy integriert hat.
    Es ist Schließlich eines der ersten oder sogar DAS este Handy was so eine Funktion besitzt und da kann man denke ich mal nicht erwarten, dass man ne 100% ausgereifte navi-funktion in dem Gerät vorfindet.
    Schließlich ist es immer noch hauptsächlich nen Mobiltelefon und ich glaube wer nen gutes Navigerät haben möchte, der sollte sich extra eins kaufen...naja ist meine Meinung.
    Kann auch sein das ich falsch liege...

Hab gestern bei mir im dug shop gefragt, ob die schon wissen wann es erhältlich sein wird. Die meinten Ende Januar...aber ob das stimmt... :rolleyes:

Denkt ihr eigentlich, dass der Musik-Player genau so mächtig sein wird, wie der der music editions die jetzt erschienen sind?

Du musst das nüchterner betrachten.
    Es gibt nämlich auch viele Online-shops die das Handy als lieferbar angeben aber es noch gar nicht haben.
    Aber meistens ist es so, dass es die online-shops eher haben als die Händler vor Ort.
    Ist halt so...bei dir in der Stadt gibt es doch bestimmt nen dug shop. da kannste es dir kaufen...

Hallo,
    Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen dem Nokia Headset HS-20 und dem HS-28?
    Auf der Nokia Seite steht bei beiden Headsets die selbe Beschreibung:

"Stereo-Headset mit komfortablen Ohrhörern und ausgezeichneter Klangqualität."