ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Hallo,
worin liegen denn die Unterschiede zwischen den beiden?
Gruß, Maulhofer
Würde mich auch mal interessieren worin der unterschied zwischen dem 01.01 und dem B2.01 liegen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Maulhofer
Hallo,
worin liegen denn die Unterschiede zwischen den beiden?
Gruß, Maulhofer
Würde mich auch mal interessieren worin der unterschied zwischen dem 01.01 und dem B2.01 liegen !
Display
Ich habe bei meinem N95 folgendes Problem.
Habe mit dem Finger ausversehen auf das isplay gefasst und habe da jetzt so einen hässlichen fingerabdruck aufm display. Wollte das Display reinigen mit nem ganz feinen Tuch aber da verschmiert das irgendwie nur und hab jetzt so nen ganz leichten film aufm display (ne art schlieren). Weiß jemand nen guten trick wie man das display wieder richtig sauber bekommt?
Kann mir bitte mal jemand kurz sagen mit welcher tastenkombination ich mir die programme anzeigen lassen kann die alle im hintergrundlaufen um diese zu schließen? danke
ZitatOriginal geschrieben von ron sommer
Seit gestern ist das N95 in "sand" auch in den T-Punkten erhältlich! :top:
Weiß einer von euch, ob es auch in den anderen Läden (Vodafone, O2, E-Plus) das N95 schon gibt?
Hat hier schon jemand sein N95 von http://www.gethandy.de bekommen? Weil die ja jetzt ne lieferzeit von 2-3 tagen angeben. Wenn ja, wie war die Qualität des Handys (speziell der slider)?
ZitatOriginal geschrieben von Atropos
gibt es das n95 offiziell in 3 farben (deep plum, sand und silber) oder nur in den üblichen 2 farben? weil manche händler haben auch zusätzlich das silber.
in silber?
Welche Händler denn bitte...gib mal die links.
bleibt die Garantie des Handys eigentlich trotzdem noch bestehen, wenn man die standart-cover (deep-plum o. sand) gegen das "WARM GRAPHIT" Cover ersetzt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von celevic
Ich habe da schon seit langem eine Frage die mich beschäftigt.
Ist es möglich Videos oder sogar filme (mehr als 700Mb) auf das handy zu laden die eine Auflösung von 640x480 haben . Dann das N95 an eine Fernseher anzuschließen und die Filme in der vollen Auflösung zu betrachten .
Dann könnte man ja das Handy als eine Art DVDSpieler ersatz im Urlaub oder so verweden .
Ist das möglich ???
Danke im Vorraus
Gruß Celevic
Das würde mich auch noch mal interessieren. Vielleicht können, die, die das N95 schon haben ja mal was dazu sagen
Hier noch ein schöner Vergleich der N-Series Geräte:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2fur-1.jpg
Edit by CR: Solche Riesenbilder bitte nicht direkt verlinken!
Mich würde mal interessieren wie nun die Akkuleistung vom N95 ist, ob man das wirklich bei intensiver Nutzung aller zwei Tage laden muss....hoffe dazu kommt bald mal irgendwas.
N95
Also ich hätte mal zwei Fragen, auch auf die Gefahr hin, dass die hier schon mal beantwortet sind.
1. Warum verbaut Nokia nur nen 950mAh-Akku in das N95 ?? Selbst im N73 is nen stärkerere Akku drin und das frisst bestimmt net so viel strom wie das N95!
2. Wird es bald auch Micro-SD karten mit mehr als 2GB speicherkapazität??
Danke schonmal im Voraus