Beiträge von FuzeoN

genau das selbe problem hatte ich auch schon mal als ich früher mal auf die 12er version updaten wollte. da kannste selbst nix mehr machen. habs in den nsc gegeben. selbst die konnten vor ort nix mehr machen. da hats irgendwas zerschossen. die habens dann zu nokia eingeschickt und selbst die konnten da nix mehr reparieren. hab dann aber nen neues gerät bekommen. aber seitdem lasse ich nur noch vom nsc auf neue firmwares updaten.

gruß

Zum Thema Akkulaufzeit: Der scheint jetzt wirklich ein wenig länger zu halten hab ich auch das gefühl...ist schon krass was so ne firmware alles ausmachen kann und verändern kann.

Eine Frage hätte ich aber noch aber jetzt reißt mir net den kopf ab von wegen forum suche bla bla.
    Hab mir vor dem Firmwareupdate meinen telefonspeicher mit content copier gesichert. Wenn ich jetzt nach dem firmwareupdate die daten mit content copier wiederherstelle, hab ich dann trotzdem noch die aktuelle firmware drauf oder haut der mir da wieder die alte drauf die ich vorher hatte?

einfach nur mit ja oder nein antworten, kein großer aufwand ;)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wann schlussendlich "genügend" Exemplare auf dem Markt sind, damit der Preis unter die 700 € Grenze fällt, ist aber reine Spekulation.

Also ich will ja nix sagen, aber HIER gibt es das Handy für deutlich unter 700€, sofern es denn dann lieferbar sein sollte...

Der NSU hat mir dann geschrieben dass das telefon nicht mehr am usb kabel angeschlossen ist und ich den akku rausnehmen soll und wieder reinlegen soll und das telefon starten soll. nachdem ich dann den powerknopf gedrückt habe kommt wie gesagt nur ein schwarzer bildschirm und der NSU (und auch mein Nokia PC Suite) meldet mir dass das telefon nicht am USB kabel angeschlossen ist (was ja auch logisch ist, weil es ja nicht wirklich gestartet hat sondern ich halt nur nen schwrazen bildschirm habe (telefon ist aber an).

Habe ein Problem!
    Habe gerade mein N95 auf die aktuellste Firmware aktualisiert. Als der statusbalken ungefär bei 50% war is mein N95 plötzlich ausgegangen (obwohl ich den akku davor extra noch voll geladen habe!) die verbindung wurde also getrennt. habe den akku rausgenommen und wieder reingesetzt und das telefon gestartet. es geht jetzt an aber habe nur nen schwarzen bildschirm. Was mach ichn jetzt am besten und wie kann es sein dass das telefon bei vollem akku mittendrin bei der überspielung der neuen firmware ausgeht?

danke für eure hilfe!

Habe ein Problem!
    Habe gerade mein N95 auf die aktuellste Firmware aktualisiert. Als der statusbalken ungefär bei 50% war is mein N95 plötzlich ausgegangen (obwohl ich den akku davor extra noch voll geladen habe!) die verbindung wurde also getrennt. habe den akku rausgenommen und wieder reingesetzt und das telefon gestartet. es geht jetzt an aber habe nur nen schwarzen bildschirm. Was mach ichn jetzt am besten und wie kann es sein dass das telefon bei vollem akku mittendrin bei der überspielung der neuen formware ausgeht?

danke für eure hilfe!

Ich habe folgende Frage:
    Habe in meinem N95 ne 2GB micro-sd karte drin. Meine Frage ist nur in welches verzeichnis ich meine mp3`s vom PC kopieren muss damit der music-player mir die anzeigt? Denn bis jetzt sehe ich meine ganzen kopierten mp3`s nur im dateiverzeichnis "digitale töne" in meinem N95 und net bei "alle songs" im Music-player.
    Danke